Zum Inhalt springen
SlayerGT

Ping was ist Ping- ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[M4triX,18. Jan 2006, 17:48] http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

dann auf Download-Speedtest jetzt starten !

dann dauerts en bischen und dann steht da sowas wie

Ihre Download-Geschwindigkeit: 1.906 kbit/s (DSL 2000)

Der Test ist auch nicht wirklich aussagekräftig! :o

Ihre Download-Geschwindigkeit: 6.563 kbit/s nebenbei war noch n Download mit 150KB/s.

6.2 Kabel!

Geschrieben
@Vestalis :D

...es gibt offiziell keine 768er-DSL-Anschlüsse mehr... die alten wurden/werden alle ca. seit 1,5 Jahren von der Telekom auf 1 Mbit umgestellt ;)

Yop, ich hatte mich damals auch gewundert, plötzlich mit 120kb/s ziehen zu können.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 1.45 Mbps

Mfg Slayerg

Edit.

Zitat : Mig21

Da es ja um den Ping geht:

Gehe auf Start danach auf Programme dann auf Zubehör dort wählst du Eingabeaufforderung aus (also anklicken).

Es erscheint ein neues Fenster dort gibst Du "ping www.heise.de" (ohne die ") ein danach drückst Du die Enter Taste. Dort steht nach sehr kurzer Zeit dann der durchschnitliche Ping (Mittelwert). Schreib das Ergebnis mal hier rein und dann schauen wir weiter. ;)

Also

Und was soll ich dir davon aufschreiben ??

Da steht viel .-

Bearbeitet von SlayerGT
Geschrieben

Den Mittelwert

Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=246

Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=246

Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=246

Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=246

Ping-Statistik für 193.99.144.85:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 25ms, Maximum = 27ms, Mittelwert = 26ms

Währe bei mir also 26

Geschrieben

okay bei mir sind 59ms

Mfg Slayergt

Geschrieben

das is eigentlich nicht viel :huh:

dann solltest du einfach die server etwas genauer auswählen, das sollte dein ganzes Problem beheben :D

Geschrieben

also 59 .

Ist dass echt nicht viel ????

Wie kann ich dass aufstocken ?

Mfg Slayergt :)

Geschrieben

Ist also alles in Ordnung, such Dir einfach andere Server...

Wie schon geschrieben wurde, sortiere die Server nach Ping....

Ach ja, habe im Büro einen Mittelwert von 36 zu Heise und wir haben eine schei. Leitung.....

Geschrieben

Ja um die 60 ist normal wenn man kein Fastpath hat. Also an deiner Leitung liegt es schon mal nicht das Du solche hohen Pings hast. Was hast du den für Pings auf Deutschen Servern ?

Geschrieben

Auf Deutschen Servern .

Weiß ich nicht.

Aber ich probiere es gleich mal aus.

(Wie gut dass es euch giebt :)

Mfg Slayergt

Geschrieben

Geh mal auf Multiplayer und dann mit IP verbinden dort gibste mal bei Ip 81.3.59.246 ein und bei Port 28580 sollte der voll sein nimste 81.3.59.151 Port 31470. Bei den Servern zeigt mir ASE den besten Ping an also müste der bei Dir auch nicht so schlecht sein. Wenn Du dann im Spiel bist drückste die tabulatortaste und schaust nach was für einen Ping du hast (die Zahl ganz rechts neben Deinem Namen).

Nebenbei natürlich keine anderen Programme laufen lassen die aufs I-Net zugreifen (E-Mule und son Zeugs)

Bei BF2 ,ich glaube da steht Verbindung, nicht auf T1 stellen sondern auf das andere (keine Ahnung was da jetzt noch steht) gibt nur 2 Möglichkeiten.

Geschrieben

Okay danke wie kommst du auf E- Mule.

Sind es Bf 2 Special forces server ?

Mfg Slayergt

Geschrieben

Ist nur als Beispiel gedacht, einige Leute beschweren sich über schlechte Pings und haben im Hintergrund etliche Programme laufen die auf das I-Net zugreifen. Da ists dann kein Wunder das der Ping in den Keller geht.

Die Server sind normale BF2 Server

Geschrieben
Ist nur als Beispiel gedacht, einige Leute beschweren sich über schlechte Pings und haben im Hintergrund etliche Programme laufen die auf das I-Net zugreifen. Da ists dann kein Wunder das der Ping in den Keller geht.

Die Server sind normale BF2 Server

mig

wenn du mit ase nen server suchst, kannst du dann auch zu dem connecten? Weil bei mir hat sich zwar immer BF gestartet, ist dann aber abgestürzt