[Death_Style] TongueCutter 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hi ich wollte mal in die Runde fragen wo bleibt der patch für den patch 1.12? Wie ihr sicherlich gemerkt habt ruckelt das spiel etwas merh als voher wegen den verfuschten einstellung XD die dynamischen lichter usw. sind ja an obwohl man sie ausgemacht hat und da kommt mir einmälich der gedanke das dice sich dafür nicht merh intresseirt ? und sie sich keiner schuld bewust sind ? wann soll den nun der patch kommen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) bla bla bla denke mal 8 Feb. dann kommen die so "tollen" Booster Packs! Bearbeitet 18. Januar 2006 von Rob.Dexter
[Death_Style] TongueCutter 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 welche Busterpacks! ???? und komm mir nicht mit bla bla bla
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 TongueCutter,18. Jan 2006, 21:22] welche Busterpacks! ???? und komm mir nicht mit bla bla bla les erst ma hier im forum und mach net so unnötige theds auf wie den hier, das wird hier alles besprochen!!!!