Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sir dan

Battlefield startet nicht

Empfohlene Beiträge

tach :(

hab mir grad battlefield 1942 gekauft

es installiert und es startet nicht

es kommt nur für kurze zeit das battlefield logo und springt dann wieder nach einem kurzen schwarzem bildschirm zurück zu windows.

hab auch schon die patches installiert will aber immer noch nicht.

amd 1600+

geforce 6600le

1024mb ram

directx 9c

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich kein Experte und es kann viele Gründe haben.

War es auch schon so, bevor Du es gepatcht hast.

Zur Not würde ich es einfach noch einmal deinstallieren

und dann neu draufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch was mit der refreshallowblabla datei. Mist ,das Rob jetzt grad nicht da ist. Der wüßte was ich meine und könnte dir auch die Anleitung dazu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich glaub ich noch ganz dunkel daran erinnern das es mit den Grafikkarten-Treiber und dem DirectX zu tun hat ich kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch was mit der refreshallowblabla datei. Mist ,das Rob jetzt grad nicht da ist. Der wüßte was ich meine und könnte dir auch die Anleitung dazu geben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,1. Feb 2006, 15:12] Renderer.allowrefreshrates hieß das glaub ich ;)

Einige Nvidia User mußten den Wort von 0 auf 1 setzen...

Weiter weiß ich allerdings auch nicht, ist ewig her. :Dirgendwo ein Ordner ist, der da evtl. nicht hingehört... Augenzwinkern

Jep ! :) Genau die meine ich :) Ich hab die Probleme bisher nicht gehabt(trotz das ich überzeugter Nvidia User bin) daher kam ich nicht auf den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...also da Du keine Probs hattest kann ich Dir ja meinen Leidesnweg erläutern :D.

Hatte damals nen Scaleo mit ner MX440 :D...BF42 gekauft, wollte starten...Bumm. Nix passierte :D. War nach langer Zeit mein erstes PCGame und auch nur deshalb hab ich DSL und Internet ansich bestellt :D. Dann gings auf Fehlersuche, von tuten und blasen keine Ahnung...hehe.

EDIT: Erklärste mir im Gegenzug mal was dass mit den Alten Säcken auf sich hat, ne PM wäre mir Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,1. Feb 2006, 15:23] EDIT: Erklärste mir im Gegenzug mal was dass mit den Alten Säcken auf sich hat, ne PM wäre mir Recht ;)

Kann ich auch hier machen da es ja um BF42 geht(mehr oder weniger) :) Die alten Säcke sind die ehemalige über 30 Fraktion. Wenn du dir /index.php?showtopic=5200">diesen Thread vom Anfang(so die ersten 10 - 15 Seiten) mal ein wenig durchblätterst siehst du woher die Bezeichung kommt :)

In der Anfangzeit (als das Board noch "Battlefield-1942.net"hieß haben wir mehrere Comwars zwischen den <alten Säcken> und der <Krabbelgruppe> ausgetragen. Das [AS]Squad für BF2 ist nur die weiterführung auf das neue Spiel.

[bB] und [FAB] sind mehr oder weniger "Ableger" der <Krabbelgruppe>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich ja noch ein paar Jahre um ein alter Sack zu sein, kann mich also beruhigt zurück lehnen :D...

Den Thread werd ich bei Gelegenheit mal aufgreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,1. Feb 2006, 16:35] Na da hab ich ja noch ein paar Jahre um ein alter Sack zu sein, kann mich also beruhigt zurück lehnen :D...

Den Thread werd ich bei Gelegenheit mal aufgreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.