Zum Inhalt springen
noppeberlin

PIXEL PROBLEME

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer weiss rat habe seit 4 weeks Pix Probs habe x740xl mit catalyst 6.1 und vom 4 1 06 treiber so mitte November ging noch alles ,ok is ein kleines Problem nervt aber.Bin für Tipps offen.Man sieht es auch nur direkt vor Fahrzeugen aber es nervt.Gruss der Stressi mit den guten Deutschkenntnissen.cu

post-61-1137693069_thumb.jpg

Geschrieben

hmmm das sind doch "nur" die dynamischen schatten oder nicht? alles andere is ja ok..

Geschrieben

hast du dynamische schatten auf niedrig??

Geschrieben

hi ne hab alles auf hoch bis auf licht undlol ok schatten auf mittel man sieht es nur bei fahrzeugen und ab einen halben meter abstand. aber früher war das nicht vieleicht ja wie immer (der patch lol)trozdem danke ;)

Geschrieben

achso nochwas ich find sie trozdem zu gobpixelig cu

Geschrieben

ich habe ein ähnliches prob, und zwar zeigt mein screen wenn ich zum Beispiel im Heli abgeschossen werde, so ein hässliches lila-grün Pixelunwetter an, geht dann aber sofort wieder auf normale anzeige zurück

ISt ein BENQ FP937s+

Geschrieben

Schon mal daran gedacht einen anderen Graphiktreiber zu verwenden??

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe ein ähnliches prob, und zwar zeigt mein screen wenn ich zum Beispiel im Heli abgeschossen werde, so ein hässliches lila-grün Pixelunwetter an, geht dann aber sofort wieder auf normale anzeige zurück

ISt ein BENQ FP937s+

mach ma nen screen und verwende nen anderen treiber

Bearbeitet von D4rk][M4triX