noppeberlin 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Wer weiss rat habe seit 4 weeks Pix Probs habe x740xl mit catalyst 6.1 und vom 4 1 06 treiber so mitte November ging noch alles ,ok is ein kleines Problem nervt aber.Bin für Tipps offen.Man sieht es auch nur direkt vor Fahrzeugen aber es nervt.Gruss der Stressi mit den guten Deutschkenntnissen.cu
RollOff 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 hmmm das sind doch "nur" die dynamischen schatten oder nicht? alles andere is ja ok..
noppeberlin 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 hi ne hab alles auf hoch bis auf licht undlol ok schatten auf mittel man sieht es nur bei fahrzeugen und ab einen halben meter abstand. aber früher war das nicht vieleicht ja wie immer (der patch lol)trozdem danke
noppeberlin 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 achso nochwas ich find sie trozdem zu gobpixelig cu
MoCom85 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 ich habe ein ähnliches prob, und zwar zeigt mein screen wenn ich zum Beispiel im Heli abgeschossen werde, so ein hässliches lila-grün Pixelunwetter an, geht dann aber sofort wieder auf normale anzeige zurück ISt ein BENQ FP937s+
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Schon mal daran gedacht einen anderen Graphiktreiber zu verwenden??
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) ich habe ein ähnliches prob, und zwar zeigt mein screen wenn ich zum Beispiel im Heli abgeschossen werde, so ein hässliches lila-grün Pixelunwetter an, geht dann aber sofort wieder auf normale anzeige zurück ISt ein BENQ FP937s+ mach ma nen screen und verwende nen anderen treiber Bearbeitet 20. Januar 2006 von D4rk][M4triX