Zum Inhalt springen
thestand

maustreiber

Empfohlene Beiträge

tag, ich mal wieder!!

ich habe eine mx500. eigentlich finde ich die ganz super. nur wenn ich den treiber installiere dann kann ich im spiel die tasten nicht belegen(außer 1 und 2). ich würde aber gerne ein taste zum nachladen, eine zum hinlegen u.s.w. benutzen. jemand ne idee?!

danke schon mal!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nicht das ich wüßte( was ja nichts heissen muß *lol* ). aber ich kann ja noch mal auf der i-seite von logitech schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag, ich mal wieder!!

ich habe eine mx500. eigentlich finde ich die ganz super. nur wenn ich den treiber installiere dann kann ich im spiel die tasten nicht belegen(außer 1 und 2). ich würde aber gerne ein taste zum nachladen, eine zum hinlegen u.s.w. benutzen. jemand ne idee?!

danke schon mal!! :unsure:

Zieh dir den neuesten Treiber von deren Homepage . Meine laeuft mit der Treiberversion 9.80 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner maus is das voll komisch, ich hab ne laser maus von trust (ohne kabel), wenn ich auf die 3. oder 4. Taste klicke zieht die maus nach unten links in die ecke und wie das dann in einem 2 kampf mann gegen mann ausgeht wird sich jeder denken können. hab den neusten treiber installiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu haben wir den salat! ich wollte den treiber den ich mir gezogen habe installieren und dann kommt folgende fehlermeldung: " die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden. zugriff verweigert."!! das passiert auch wenn ich den alten treiber von der cd nehme. und nu??

liegt das vielleicht am router? hm kann aber auch nicht sein da ich die maus zuerst hatte und dann erst den router und da gab es nie probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu haben wir den salat! ich wollte den treiber den ich mir gezogen habe installieren und dann kommt folgende fehlermeldung: " die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden. zugriff verweigert."!! das passiert auch wenn ich den alten treiber von der cd nehme. und nu??

liegt das vielleicht am router? hm kann aber auch nicht sein da ich die maus zuerst hatte und dann erst den router und da gab es nie probs.

Reinige deine Registry mal von allen alten Logitech Treiberresten. Dann noch einmal installiern und dann funzt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man ich glaub ich hau mich gleich!! es hat gefunzt.das programm "Logtech Setpoint" habe ich nicht und ich kann es auch nicht finden. na mal sehen geht vielleicht auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.