Jump to content
A-Team-U.Offizier

bitte hilfe bitte lesen

Recommended Posts

ich habe mir eine ATI Radeon x800GT 256MB (AGP 8x) :( von Sapphire gekauft und den 6.1 treiber instaliert und trotzdem stürtz das spiel immer bei geometies ab weis jemand weiter bitte hilfe

Edited by A-Team-U.Offizier

ja ich habe aber die treiber vorher deinstaliert und die ati treiber instaliert

Nunja, Treiber Reste sind leider immernoch da. Lad dir mal Driver Cleaner Professional Edition und geh dann auf "cleaning with --> Nvidia".

ruf mich mal bitte zurück danke 01627556998

Das isn Forum und keine Partnerbörse...

Wo liegt dein Problem?

ich habe gerade die 1.2 version runter geladen was muss ich den jetzt mit dem ding machen ich bin da leider nicht gut in solchen sachen wenn du mir deine geben möchtest tel. meine ich ich ,ich ruf dich auch zurück ich weis einfach nicht wie mann das tool bedient

He? ^^

Du öffnest es, Dann steht da "Cleaning Selection". Da wählst du dann "Nvidia" aus. Dann start drücken und nochmals auf "Ok". Dann Neustarten und ausprobieren ob BF2 funzt.

Stürzt es ab wie mei mir? Mit Alt+Tab bekomme ich folgende Fehlermeldung. Wobei diese Meldung nicht über das Spiel popt, sondern ich höre nur eine Fehlermeldung mit nem Windows "Ding". Ich habe eine x850

post-117-1137768301_thumb.jpg

Edited by HiveGuard

bzw.

lösch mal deine alten settings.

findest du in

Eigene Dateien->Battlefield2-> 001 oder so->

und dort gibt es ne datei namens video.con.

ich weiss jetzt leider nicht mehr denn namen der datei, aber die müsstest du dann löschen!

du köntest auch denn ganzen ordner löschen müsstest dann aber alles neu einstellen im "spiel"

Edited by -ALE-[WestBerlin42]->

ich habe folgendes gemacht alle treiber runter auch die neuen ati dann das tool was du empfolen hast ausgefürt für beide ati und nVidia und dan den neuen ati treiber drauf und jetzt gehts danke vielmals an dich "eraser777" :D:):rolleyes:

MANN MANN MANN zieh dir den catalyst catalog runter is vom 4 1 06 uns ab geht die lutzie aber lokk dir vorher die neuen opzionen ganau und taste sie cu PAtch 1.12 geschädigter(ex lol9) B) B) :D

MANN MANN MANN zieh dir den catalyst catalog runter is vom 4 1 06 uns ab geht die lutzie aber lokk dir vorher die neuen opzionen ganau und taste sie cu PAtch 1.12 geschädigter(ex lol9) B) B) :D

Man Noppe, das Thema hat sich genau zwei Beiträge höher erledigt..da musst du nicht drei Tage später mit Postings kommen, die dann doch keiner versteht.. ;)