Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rudi

Ping Port Buster Trallalla

Recommended Posts

OK, zugegeben, der Titel und seine Beschreibung waren nur dazu da, um Euch hierher zu locken.

Und wo Ihr schon mal da seid, lest doch bitte mal, was ich hier so schrobte.

Nach wesentlich über einem Jahr BF-Abstinenz, wähnte ich mich gestern dem Ziel meiner Wünsche gegenüberzustehen.

Ich hab DSL, endlich, und zwar 6000er. Das funzt auch primstens und rennt im Schnitt mit 5600 down.

Als ich nun BF spielen wollte, mußte ich feststellen, das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluß.

Zu den Fakten:

- zuletzt gut gängig gespielt vor Punkbuster mit ISDN

- nach Punkbuster mit ISDN keine Bandbreite zum aktualisieren des Busters im Spiel

- gestern erstmalig wieder angeworfen mit DSL, nix am BF verändert

- Ingamebrowser supischnell

- Server connecten, OK

- allein rumrennen, mäßig

- 2 Leute in meiner Nähe, ich stehe am Fleck wie angewurzelt, schlimmer als mit ISDN, wo nebenbei noch TS lief

- Ping laut BF zwischen 30 und 60

- Verbindungseinstellung erfolglos auf DSL, ISDN und Modem getestet

- in der Firewall meines lieben XP BF freigegeben

Nun liebe BF-Freunde bitte ich Euch, mir zu helfen, ich will mich doch endlich wieder gepflegt totschießen lassen.

Gruß

Rudi

? Titel mit ie war mir doch zu peinlich /?

Hi Rudi ,

Willkommen zurück zu BF ! :D

Sag mal dein System ! (Grakka , CPU , wieviel Arbeitsspeicher usw. )

Könnte an der Grakka oder am Arbeitsspeicher liegen !

Mfg

Remember1952

P4 1.6GHz

Rageon 9600 256MB

512MB Ram SD133

aber es ging ja früher (wie sich das anhört...) auch mit diesem System, sogar auf hohen Einstellungen

was mir grad noch einfällt: ich werd die Klamotte mal im Singleplayer testen, das hatte ich gestern Nacht nicht getan

ich hoffte eher auf einen glorreichen Trick á la "Wenn Du wissen willst, wie warm es ist, benutz ein Thermometer!", also, daß ich irgendeine Dummheit übersehen hätte

Stell auf jeden Fall ISDN ein auch wenn Du DSL hast, ist das bei jedem Server so Rudi ?

Stell auf jeden Fall ISDN ein auch wenn Du DSL hast, ist das bei jedem Server so Rudi ?

Also, Danke für die Bemühungen und Glückwünsche...

Ich hab den, im wahrsten Sinne des Wortes "Spielverderber"...

Mir fiel auf dem Nachhauseweg noch ein, daß ich doch etwas verändert hatte...

ich habe einen Treiber für meine Soundkarte gezogen, die lief bis dato auf einem Windows-Standard-Treiber...

Nun habe ich ingame die Kanäle von 32 auf 16 geändert und im dxdiag auf normale Hardwarebeschleunigung, statt max umgestellt und schwupps soeben recht erfolgreich auf einem Server gezockt...

Ich hoffe, das Problem damit im Griff zu haben...

Später mehr, wahrschei9nlich auf dem Schlachtfeld

Dank nochmal + Gruß

Rudi

huhu rudi,

ich kann dir zwar nicht bei deinem porbs helfen,freue mich aber das du wieder da bist und wir ne runde zoggen können,hoffe wir hörern uns bald im ts! :)

Hi Rudi alte Hütte, willkommen zurück an der Front :)

512MB RAM reichen zwar aus, besser wären jedoch 768 oder mehr...

Was bei wenig RAM bischen was bringt ist im DirectX-Menü bei Sound Hardwarebeschleunigung auf "minimal" stellen. Probiers mal aus.

Start--> Ausführen--> dxdiag eintippen --> Registerkarte Sound --> Schieberegler bei Hardwarebeschleunigung auf "minimal" stellen ----- fertsch :)

Es war die Hardwarebeschleunigung, die mein System mit dem Soundkartentreiber ausbremste, bin nun schon 2 Stunden im Wüstensand unterwegs, endlich nach sooo langer Zeit, und ich merk schon nix mehr gewohnt, das linke Handgelenk tut mir schon weh, haha...

Hier könnte geschlossen werden!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.