X-Scarface 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo zusammen, hab mir kürzlich a BF2 gekauft. und würds gern im netzwerk spielen. und da wir meißtens nur zu viert oder fünft sind (und da das spiel eher etwas "langweilig" is) hätt ich es gern das man mit computerbots spielen kann. hab a scho hier im forum mehrere beiträge gelesen dass es geht. blos so ganz klappts bei mir nicht. muss ich mir erst ein update für bf2 runterladen? hab bisher nur das spiel selber installiert. (hab einmal diesen WCC MOD runtergeladen und installiert. aber 1. war dann die ganze schrift im spiel (also im menü und so) "kaputt" und 2. ging da nicht wirklich was mit bots im lan (zumindes hab ich keine option gefunden wie man das einstellt)). (wusste a nicht ob man nun nach der installation der WCC MOD datei die Ordner "settings" und "localization" aus dem verzeichnis "battlefield 2\mods\bf2" in den mod-ordner "battlefield 2\mods\wcc" kopiert und dabei die (beiden in dem wcc ordner) schon vorhandenen ordner überschreibt oder nicht) naja, und die andere möglichkeit, einfach ein Singleplayer Game starten und dann via Multiplayer (LAN/I-Net) auf die entsprechende IP connecten. wie funktioniert das? ich hab ja im multiplayermenü keine möglichkeit ne ip eizugeben. wie genau funktioniert das, das man eben von nem anderen rechner aus in das singleplayer game reinkommt? naja is ganz schön viel text geworden. (sorry wenns für euch banale fragen sind) Merci für jede antwort im vorraus schon mal schönen tag noch
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich war letztes Wochenende auf ner Lan, und da hats gefunzt. Also gut aufpassen.... - PC 1 startet ein normales Lan-Match (ohne Botz) - PC 2,3,4 und 5 sucht nach dem "Server(PC1)" (joint aber noch nicht). - wenn PC 2,3,4 und 5 den Server gefunden haben, startet PC 1 ein Singleplayer-Match. - wenn das Singleplayer-Match fertig geladen hat und PC 1 zocken kann, müssen die anderen alle ohne zu aktualisieren auf das "Lan-Match", welches in diesem Moment das Singleplayer-Match ist, connecten. Funzt mit Bf2 und Special Forces. Und schon hab ich sie geholfen.
X-Scarface 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 hey, thx [=BMK=] Psy. werd ich dann glei mal ausprobiern schönes weekend wünsch ich cya
Pago15 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hi, kann man dann aber nur die 16 Maps zogen oder auch die 32 und 64 Maps?
Pago15 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 hey wär mal nicht schlecht wenn einer meine Frage beantworten kann bitte. Danke
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) des einzige was ich dir raten kann(@ Pago) is dass du dir den BF2-Coop Mod loadest damit kannst du auf jedenfall 64 maps zocken (der is übrigens extra für seulche fragen knzepiert worden ) Bearbeitet 4. Februar 2006 von Nostra Deamon
hitk1ng 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Bevor ich es ausprobiere. In einer Woche machen ein paar Kumpels und ich eine Lan. Und wenn ich jetzt z.B. Gulf of Oman 16 Lan starte, und dann, nachdem die anderen 3 den gesehen habe den 16er singleplayer aufmache, können die ja joinen. Gehen die dann auf den Singleplayer, auf dem der jenige ist, der auch die server aufgemacht hat??? hitk1ng
wolfi 8 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Jepp, die anderen sind auf einmal bei dir im SP-Spiel. Für jeden echten Mitspieler wird ein Bot gekickt. Psy,21. Jan 2006, 04:29] Ich war letztes Wochenende auf ner Lan, und da hats gefunzt. Also gut aufpassen.... - PC 1 startet ein normales Lan-Match (ohne Botz) - PC 2,3,4 und 5 sucht nach dem "Server(PC1)" (joint aber noch nicht). - wenn PC 2,3,4 und 5 den Server gefunden haben, startet PC 1 ein Singleplayer-Match. - wenn das Singleplayer-Match fertig geladen hat und PC 1 zocken kann, müssen die anderen alle ohne zu aktualisieren auf das "Lan-Match", welches in diesem Moment das Singleplayer-Match ist, connecten. Funzt mit Bf2 und Special Forces. Und schon hab ich sie geholfen. Warum so umständlich? Der eine startet ein SP-Spiel und die anderen joinen seine IP Bearbeitet 13. Februar 2006 von wolfi
AXe 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Wolfi, dazu braucht man ne internetlan, da man sonst net auf ip connecten kann mfg, X