Jump to content
Der Picknicker

Rebellenmusik als .wav?

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mir diese Musik der Rebellen, wenn die gewonnen haben als Windows-Startsound machen....das Problem ist das ich die Datei als .wav brauche, wo krie gich das her, oer kann man das irgendwie umformen?

wie denn ?

Ich nutze für sowas zb Magixmusicmaker..da kannst ganz einfach irgendwelche Sachen sampeln und sie dann in mp3,wav oder sonstwas umwandeln

mein problem war eigntlich nich das umwandeln, sonder wo ich die SOunds herbekomme....als ich die Sounds hatte hatte ich einfach bei google nach ".ogg to .wav" gesucht und das erstbeste Prog gezogen....das Prob war halt größtenteils, das ich nicht wusste in welchem Verzeichnis genau die Dateien liegen.

mein problem war eigntlich nich das umwandeln, sonder wo ich die SOunds herbekomme....als ich die Sounds hatte hatte ich einfach bei google nach ".ogg to .wav" gesucht und das erstbeste Prog gezogen....das Prob war halt größtenteils, das ich nicht wusste in welchem Verzeichnis genau die Dateien liegen.

ja.....ich mein ja nur das du so ganz einfach sampeln kannst...du hast das programm am laufen und der nimmt halt die Musik der Rebellen auf und fertig ;)

wo sind die denn drin? will das auch gerne  :)

Dein Verzeichnis wo BF2 drin ist/Mods/bf2/Common_Client.zip öffnen und den Ordner "Sound" irgendwo hinentpacken

edit: und wenn du die Sounds von SF haben magst, gehste bei "mnods" nich auf bf2 sondern in "xpack1", der rest ist gleich

Edited by Oberon