Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

jetzt schon neue maps?

Recommended Posts

moin,

also ich sehe jetzt immer öfters schon irgendwelche maps die monte cassino oder so heißen.ausserdem sind dort immer recht viele leute drauf.sind das schon die neuen maps aus Rtr oder is das nur ver****e?

greetz, Al Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es sind RtR Server, die von EA für die Beta Tester sind. Diese werden noch einige zeit nach der release laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DBZfan
Ja es sind RtR Server, die von EA für die Beta Tester sind. Diese werden noch einige zeit nach der release laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne Beta Tester sein *g* (weil ich BF süchtig bin), aber das wird wohl eh nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne Beta Tester sein *g* (weil ich BF süchtig bin), aber das wird wohl eh nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö ich nich... weil das ja noch ne betaversion is! du zoggst zwar das game 1-2 monate früher,aber du hast dann noch bugs etc... ausserdem holp ich mir lieber direkt das fertige game,dann hab ich noch ein paar überraschungen.

greetz, Al :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest desert666

Es ist garnicht so schwer beta-Tester zu werden. Einfach bewerben. War mal beta-Tester bei Blizzard.

Iss aber nicht so unbedingt der Fun, wie sich das viele vorstellen. Denn Du musst alles mögliche zichmal spielen, um möglichst alle Fehler zu finden. Da isses schnell vorbei mit lustig...

CU,

Desert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag