Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hab mir echt die Mühe gemacht und alles umgestrickt/getrickst/geknobelt. Aber dafür heiß ich wie ich will ( nach 4 Accounts ) Kiwi-(NZ) Da das von EA momently so komplizeirt ist, hab ich erst mal auf BFG verzichtet.
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2005 ... wann kommt das spiel eigentlich offiziell raus?? morgen, oder? weil in einem der vielen intros der demo steht ja was vom 24. in europa (ich glaub es war der 24.... irgendwas mit 2 vorne)
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Es geht hier zwar um den Accountnamen und nicht ums Release aber ist morgen der 24te?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 ... wann kommt das spiel eigentlich offiziell raus?? morgen, oder? weil in einem der vielen intros der demo steht ja was vom 24. in europa (ich glaub es war der 24.... irgendwas mit 2 vorne) btw. heut is der 15. und es sind noch n paar tage...... am 24
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2005 ja hab mich mal wieder umständlich ausgedrückt, "weil in einem der vielen intros der demo steht ja was vom 24. in europa (ich glaub es war der 24.... irgendwas mit 2 vorne)" bezog sich darauf, dass ich überhaupt frage. ich wollte wissen ob 24. wie in der demo steht, oder 16. wie's schonmal geheißen hat. acountname: thegreathorus .... damit es nochmal gesagt ist
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Wie nicht anders zu erwarten mig21 mit foto...rasier dich mal! *ggg*
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Iiiiiiiih..... Was für eine Auflösung fährst Du Stahl???
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Iiiiiiiih..... Was für eine Auflösung fährst Du Stahl??? 800x600 - fummel da aber noch rum. das game läuft ja erst seit gestern auf meiner gurke.
Gast abc Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Für die Person deren Nick nich toll is^^ hier # http://www.liesener-m.de/wbb2/thread.php?threadid=36&sid=
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Leute , im moment heiß ich "derwahreRemember1942" da hat sich irgend son Hirn mein Remember1942 gekrallt ! Naja denkt dran wenn Euch ein Remember1942 Teamkillt war ich es nicht ! Mfg Remember1942
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Bin unter SkidRow*GER zu finden. Der normale SkidRow war leider schon weg, wer denkt sich so nen Scheissnamen noch aus ? man man man ...