Bakára 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 hey mig dich hab ich doch letztens gesehn .... du bist da glaub ich mit ner f35B rumgegurkt!!
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 hah!! ich bin jetzt endlich 'HoRuS[GER]' und nicht mehr 'TheGreatHoRuS'!! ging allerdings nur mit einer e-mailadresse die ungefähr so ging: askdjasdkfj@kasjd.nd
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Freaky. nochmal ein bf-g.de o.ä. dranzuhängen war mir zu unsicher
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi Nachdem ich erneut probiert habe: [ACRF]Shakira(AUT)
night-biker87 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich bin -=cunner=- hatte ja ne menge ideen aber nix hat geklappt und dann hab ich einfach cunner gewählt so wie alle hier aus dem stadtteil genannt werden.
GerBlitz 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo Mein immer wieder geiler Name: GerBlitz Oder wat sagt ihr ? Gruss Klaus Weber
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Mein Nick ist So4RuShu. Der Name is so scheiße, der war noch nicht vergeben