Mokkasoft 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Mokkasoft, den Namen hab ich schon seit den alten (ganz alten ) C64er Zeiten , also, seit ca. 18 Jahren mfg Mokkasoft
big wibbe 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 [PopoClub]wiLsoN wird sich wohl in 10 jahren kein gamer nennen! also ist das mein nick!
JoeChip 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 meiner ist J.Chip com-tag ging nicht wegen sonderzeichen , Joe Chip war schon weg....... ich denke mal dass die ganzen namen noch nicht vergeben waren, aber das der name in eine zahl umgerechnet wird und deshalb manche kombinationen nicht gehen. aber J.Chip is nicht schlecht, leider habe ich bis jetzt immer auf den tag geschaut und kenne deshalb eure namen nicht alle - labert mich halt an falls wir uns treffen
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 [...] leider habe ich bis jetzt immer auf den tag geschaut und kenne deshalb eure namen nicht alle - labert mich halt an falls wir uns treffen einer sollte vielleicht eine liste erstellen (ich fürchte 'ich' ...) wo der uniquenick neben dem forennamen steht ... dann hat man eine bessre übersicht
Kaitaro 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Joa! Schreibt hier bitte mal eure BF2 Nicks rein damit man mal die Stats anguckn kann und mit sich mit andere Leuten vergleichen kann! Mein Nick is: Godlike_Kaitaro
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 So einen Thread gab es erst vor Kurzem ("Wer seid ihr online" oder so ähnlich). Bin aber jetzt zu faul, den Link zu suchen!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 (BBC)_-<I_am_weasel> viel spass beim eintippen!^^ tja wie gut das es leute gibt, die die kopier funktion noch net kennen!!^^