Zum Inhalt springen
HoRuS

Eure Accountnamen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mokkasoft, den Namen hab ich schon seit den alten (ganz alten :) ) C64er Zeiten , also, seit ca. 18 Jahren :)

mfg

Mokkasoft

Geschrieben

[PopoClub]wiLsoN wird sich wohl in 10 jahren kein gamer nennen!

also ist das mein nick!

Geschrieben

Manfred_Richthofen

Geschrieben

XsT.BF]Necro[

Geschrieben

meiner ist J.Chip com-tag ging nicht wegen sonderzeichen :( , Joe Chip war schon weg.......

ich denke mal dass die ganzen namen noch nicht vergeben waren, aber das der name in eine zahl umgerechnet wird und deshalb manche kombinationen nicht gehen.

aber J.Chip is nicht schlecht, leider habe ich bis jetzt immer auf den tag geschaut und kenne deshalb eure namen nicht alle - labert mich halt an falls wir uns treffen :)

Geschrieben
[...] leider habe ich bis jetzt immer auf den tag geschaut und kenne deshalb eure namen nicht alle - labert mich halt an falls wir uns treffen :)

einer sollte vielleicht eine liste erstellen (ich fürchte 'ich' ...) wo der uniquenick neben dem forennamen steht ... dann hat man eine bessre übersicht

Geschrieben

"=[FLS]=Seb" bin grad Private First Class :P

Geschrieben

Weiss nicht wie aber - Rollo :o

Geschrieben

Joa!

Schreibt hier bitte mal eure BF2 Nicks rein damit man mal die Stats anguckn kann und mit sich mit andere Leuten vergleichen kann!

Mein Nick is: Godlike_Kaitaro

Geschrieben

So einen Thread gab es erst vor Kurzem ("Wer seid ihr online" oder so ähnlich). Bin aber jetzt zu faul, den Link zu suchen!

Geschrieben

Finde nix per Suchfunktion!

Geschrieben

(BBC)_-<I_am_weasel>

viel spass beim eintippen!^^

Geschrieben
(BBC)_-<I_am_weasel>

viel spass beim eintippen!^^

tja wie gut das es leute gibt, die die kopier funktion noch net kennen!!^^