IronStorm 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Mein Nick ist [hlc]-IronStorm- @noppeberlin: Da wird er wohl auch hin wollen, aber für die Stats braucht er halt Nicks von anderen, um deren Punkte, Abzeichen etc. zu sehen!!!! Bearbeitet 23. Januar 2006 von IronStorm
AlexanderXP 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Sorry aber die Seite auf der mein Statistik( unten ) angezeigt wird ist gerade in bearbeitung kann etwas dauern
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 And the winner is: Dr.Grftjx Threads verschmolzen.....
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 And the winner is: Dr.Grftjx Threads verschmolzen..... Wo ist mein Preis? B) Hab schon extra nix mehr geschrieben, weil ich den Thread selbst nicht mehr gefunden habe...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Also ich brauchs ja nicht zu sagen. (Wieso kann man keine Pfeile nach unten machen )
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Also ich brauchs ja nicht zu sagen. (Wieso kann man keine Pfeile nach unten machen ) | | \/ B)