nu'clear1983 0 Report Posted January 21, 2006 (edited) Guten Abend! Mein DVD Laufwerk war vor kurzem Defekt, habe es daraufhin gegen ein neues ausgetauscht und nun Startet BF2 nicht mehr. der Laufwerksbuchstabe ist der gleiche wie beim alten habe auch schon den 1.12 patch, SF und Bf2 neu installiert, alles ohne erfolg weiß jemand rat? Edited January 21, 2006 by nu'clear1983
Problemkind 1 Report Posted January 22, 2006 Guten Abend! Mein DVD Laufwerk war vor kurzem Defekt, habe es daraufhin gegen ein neues ausgetauscht und nun Startet BF2 nicht mehr. der Laufwerksbuchstabe ist der gleiche wie beim alten habe auch schon den 1.12 patch, SF und Bf2 neu installiert, alles ohne erfolg weiß jemand rat? Manche Kopierschutzeinrichtungen, die auf CD/DVD´s enthalten sind ( So auch auf BF2und BF-SF DVD´s)sind mit manchen Laufwerken nicht kompatibel und verursachen Probleme. Du kannst versuchen die ASPI- Treiber deines Laufwerkes zu aktualisieren. (Einfach mal Googeln und nach ASPI-Treiber suchen). Möglicherweise hilft dir das weiter!
nu'clear1983 0 Author Report Posted January 22, 2006 Hat leider nicht funktioniert! Habe den aspi treiber aktualisiert und ne neue firmware version draufgespielt, alles ohne erfolg übrigens das laufwerk ist ein Samsung SH-D162C/rswp, das alte war glaube ich ein artec genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr!
[DsD]5LeepLe55 0 Report Posted January 22, 2006 (edited) Falls es wirklich an Deinem Laufwerk liegt, lade Dir nen Image... Mein Laufwerk is nämlich auch im Sack, WEIL ich ne neue firmware drauf gespielt habe... bf2 mini-image v 1.3.rar <----- Das ist das image, sollteste bei gamecopyworld finden. Dann einfach mit Alcohol oder Deamon-Tools nen virttuelles Laufwerk erstellen un das einbinden, lüppt ohne Probs... Edited January 22, 2006 by [DsD]5LeepLe55
nu'clear1983 0 Author Report Posted January 22, 2006 5LeepLe55,22. Jan 2006, 12:56] Falls es wirklich an Deinem Laufwerk liegt, lade Dir nen Image... Mein Laufwerk is nämlich auch im Sack, WEIL ich ne neue firmware drauf gespielt habe... bf2 mini-image v 1.3.rar <----- Das ist das image, sollteste bei gamecopyworld finden. Dann einfach mit Alcohol oder Deamon-Tools nen virttuelles Laufwerk erstellen un das einbinden, lüppt ohne Probs... Danke, BF2 und SF funktionieren wieder tadellos! THX to [DsD]5LeepLe55
coolman0704 0 Report Posted January 22, 2006 5LeepLe55,22. Jan 2006, 12:56] Falls es wirklich an Deinem Laufwerk liegt, lade Dir nen Image... Mein Laufwerk is nämlich auch im Sack, WEIL ich ne neue firmware drauf gespielt habe... bf2 mini-image v 1.3.rar <----- Das ist das image, sollteste bei gamecopyworld finden. Dann einfach mit Alcohol oder Deamon-Tools nen virttuelles Laufwerk erstellen un das einbinden, lüppt ohne Probs... Kannst du mir den Link geben, zu der Version 1.3? Finde nur die v1.0... Danke Gruss coolman0704
[DsD]5LeepLe55 0 Report Posted January 22, 2006 nein leider nicht, aber ich kanns gern per mail schicken