Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Joystick funzt net....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also moin

ich habe seit geraumer zeit einen saitek cyborg 3D und dieser funzt schlicht und einfach seit heute nicht mehr. das ist aufgetreten nachdem ich bei meinem saitek R440 force lenkrad kurz den saft abgestellt habe. wenn ich das über die neuesten treiber mache findet er den stick nicht.wenn ich das über gamecontroller machen will.... also 2 tasten flugsteuerknüppel mitschubkontrolle (zB) sagt er mir:Der gameport oder der Gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert

ich habe versucht die geräte auch getrennt zu installieren aber ich habe keine ahnung warum das nicht gehen soll?! :blink: ich benutze win xp prof und neueste treiber aller art ich frag mich ob das löschen der reg einträge das ändern würde aber wo die sind weiß ich leider auch nicht :(

MfG ET

PS: hab die temp datei zu saitek gelöscht....hat aber nis gebracht, noch was, wenn ich den gerätemaneger aufmache steht da komischerweise garnix drin :huh:

Geschrieben

Haste irgendein Servicepack druff??? macht meistens Probleme.

Geschrieben

ne eben net und am treiber kanns auch nicht liegen mir fällt nichts mehr ein was ich machen könnte....

MfG ET

Geschrieben

Ich würde es mal mit ServicePack versuchen hatte mal den gleichen Joystick und nie Probs damit aber eben XP SP1 drauf!

(SP1 hat bei mir nie Probs gemacht)

Gast
Geschrieben

läuft der über usb oder soundkarte???

wenn über soundkarte musst du schauen ob das ding auch installiert ist...

Gast Major Ise
Geschrieben

So ein ähnliches Problem hab ich auch. Auch eine Saitek Cyborg 3D USB. Manchmal geht manchmal nicht. Voll komisch die Sache.

Geschrieben

Ich habe den Cyborg Stick 2000 bei dem geht es auchnich seitdem ich version 1.31 und jetzt 1.4 drauf habe

Geschrieben

Ich hab den Microsoft SideWinder Precision 2.0 und der läuft super!

Leider hab ich keine Ahnung wie du dein Problem lösen könntest.

Vielleicht etwas mit "Google" suchen...

Gruss Pvt. Ryan

Geschrieben
Pvt. Ryan,4. Jul 2003, 16:25] Ich hab den Microsoft SideWinder Precision 2.0 und der läuft super!

Gruss Pvt. Ryan

Geschrieben
Pvt. Ryan,4. Jul 2003, 16:25] Ich hab den Microsoft SideWinder Precision 2.0 und der läuft super!

Gruss Pvt. Ryan

Ist das nicht ein gamepad ich hab ach nen microsoft sidewinder und das is ein gamepad

was soll das bitteschön mit nem joy stick zu tun haben

Geschrieben

also ich hab wondoof neuinstalliert...aber wissen warum das jetzt net gefunzt hat weiß ich immer noch net :(

aber nun funzt es wieder naja bis zum nächsten mal...

danke für die posts :)

MfG ET