Zum Inhalt springen
ElefantSau

Global Chat

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich bin eigentlich passionierter JO-Spieler, habe mir aber vor kurzem BF2 zugelegt. Bei JO ist es erfreulicherweise so, daß die ganze Zeit über Global Chat miteinander gequatscht wird. Oder man macht sich gegenseitig an.

Das einzige, was ich bei BF2 über den Chat habe laufen sehen war "n00b" oder "ass". Redet ihr Jungs eigentlich miteinander? Bei JO ist es für normal Sitte, sich bei einander für Hilfsaktionen zu bedanken. Natürlich kann man das bei BF2 auch über die vorgefertigten Tastaturbefehle. Andererseits macht man dem Gegner bei JO auch Komplimente für besonders gelungene Abschüsse.

So etwas habe ich - in der zugegebenermaßen sehr kurzen Spielzeit von 6 Stunden - noch kein einziges mal erlebt.

Also wie ist es bei euch: mit den anderen quatschen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das sich einer bedankt für deine Hilfe wird es vielleicht geben wenn der Mond mal viereckig wird... :unsure:

Viel sinnvolles kommt da nicht rüber ausser wüßte Beschimpfungen, ich nutze nur die Befehle per Tastendruck, oder wie DEGO schon sagt unser TS...

Ich kenne JO nicht, aber bei BF2 ist schonmal das Problem das sich alle um die Fahr/Flugzeuge und Helis kloppen, da entsteht ne´ Menge Spannung und wenn so ein Kind dann richtig wütend wird, wird es meist unlustig auf den Servern, da so ein Kind dann meistens nicht das einzigste ist... :angry:

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja ich benutze den ingame-chat eigentlich nur, um auf nem server hiho zusagen, wenn ich gerade drauf komme und da ich sonst mit den Jungs aus meinem Clan spiele, läuft die nettiquette übers Teamspeak...

...naja und wenn mir ein "public" mal den Hintern rettet, dann gibt's auch ein THX über die vorgefertigte Kommunikation... je nachdem wieviel Zeit man hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits macht man dem Gegner bei JO auch Komplimente für besonders gelungene Abschüsse.

Klar, Komplimente gibts auch bei BF2.

Cheater, Lamer, Kickvotes - alles eine Frage der Interpretation :D

Aber BTT.

Meistens weißt du bei BF nicht, wie du erwischt wurdest und ob es Können oder Zufall war. Wenn du mitten im Lauf einen Headshot von einem Sniper kriegst war es zu 90% Glück.

Ein Kompliment habe ich gerade erst einmal verteilt (in fast 200 Stunden). AT auf Mashtur. Mit der MP5 auf einen Sani geschossen (mittlere Entfernung). Der hat in einem unglaublichen Tempo sich selbst ein Medipack vor die Füße geworfen, sich draufgeschmissen und mich mit einem Headshot umgenietet. Da blieb mir ehrlich gesagt der Mund offen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat in einem unglaublichen Tempo sich selbst ein Medipack vor die Füße geworfen, sich draufgeschmissen und mich mit einem Headshot umgenietet. Da blieb mir ehrlich gesagt der Mund offen stehen.

und? mach ich auch desöfteren. Mitten im Gefecht noch n MediKit hinlegen, n bisschen drum herum hüpfen und draufschmeißen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das im chat unter den leuten auf dem server nettigkeiten ausgetauscht werden erlebe ich recht selten, ganz im gegensatz zu beleidigungen :D , die sind an der tagesordnung.

naja, ich selbst kann von mir behaupten dass z.b. medics die mich heilen/reanimieren, versorgungssoldaten, die mir mun liefern etc. immer ein danke von mir bekommen (sobald ich zeit zum verschnaufen habe und nicht gefahr laufe gekillt zu werden).

wenn ich commander bin sag ich dem squad/team auch dass es gute arbeit war, wenn es denn welche geleistet hat. oder auch einzelpersonen, wie gestern ein mtw-fahrer auf karkand, der hat ziemlich raffiniert einen T90 ausgeschaltet. dem hab ich über chat geschrieben dass es gute arbeit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede gerne über den chat und bedanke und spotte viel

aber die anderen empfinden das eher als flamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat in einem unglaublichen Tempo sich selbst ein Medipack vor die Füße geworfen, sich draufgeschmissen und mich mit einem Headshot umgenietet. Da blieb mir ehrlich gesagt der Mund offen stehen.

und? mach ich auch desöfteren. Mitten im Gefecht noch n MediKit hinlegen, n bisschen drum herum hüpfen und draufschmeißen.^^

Der hüpte nicht, das war eine flüssige Bewegung.

Mit deinen jugendlichen Reflexen kann das ja noch angehen, aber bis ich meine alten Finger sortiert habe ...

Da bleib ich doch lieber im Panzer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.