Zum Inhalt springen
havoc2

Map geht nich

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gestern eine Map erstellt. Das Problem ist, wenn ich die Map im Spiel starten will -- BACK TO DESKTOP -- ich weis nicht was ich machen soll.

Ich hab sie ja auch gepackt und so, aber funktioniert nicht.

BITTE HELFT MIR :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hi,

... dran denken, custom maps sind erstmal nur MP fähig. Also immer erst einen LAN server erstellen. Grafiksettings nicht auf LOW stellen. Packen brauchst du sie zum testen auch nicht, ist am anfang eher eine fehlerquelle. Hast du sie mit dem neuen editor gemacht (Jan 06)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, mit dem neuen editor. Ich versuchs ja die ganze zeit mit lan server.... keine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Problem gehe in das spiel -->>Lan Server erstellen 16 Karte und dann bricht er bei 16 % und Objects laden ab und sauber zurück auf dem Desktop,habe ich irgendwas vergessen was ich einbauen muss oder an was könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@havoc2

@TanteEmma

Ich würde jetzt bf2 mal im windowed-modus starten, dabei gibt dir bf2 über seinen debugger den fehler aus warum es nicht läuft.

Mach dir dazu einen neuen bf2 shortcut auf den desktop und ändere über Eigenschaften (rechte maustaste) den eintrag +fullscreen 1 nach +fullscreen 0 und starte das game.

In den letzten zeilen steht dann wo das problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,er zeigt nichts an....

Also muss ich irgendwie was noch in der Map einfügen etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,er zeigt nichts an....

Also muss ich irgendwie was noch in der Map einfügen etc?

OK, ... er zeigt nichts an. Dann starte BF mal direkt mit dem debugger C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2_r.exe. Und natürlich deine map in einer LAN laden.

Wenn du ein "faules" objekt platziert hast müsste er es erkennen und es dir auch in einem neuen fenster melden oder ein textfile rausschreiben.

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Logs\...

Ich geh mal davon aus das du schon 2 teams hast (z.b. US und MEC) mit je einer flagge und mindestens einem spawnpunkt.

Da kannst du auch nochmal schauen:

http://forum.bf2-mods.de/thread.php?thread...htuser=0&page=1

Bearbeitet von Ali-tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hab auch n Problem seit den neuen Patchs auf meinem BF2 installiert ist. Das Update vom Editor hab ich auch draufgeschmissen. Doch das Problem ist immer noch da. Also Meine alten und neuen Maps laufen nicht mehr, ausser eins. Auch Black Hawk Down das ich runtergeladen hab, läuft nicht. Stürzt immer beim Eintreten der Map ab.

Ich hab schon 7 Maps gebaut, und diese liefen auf der Rohen BF2 ab CD. Hab auch den Links von Oben durchgelesen und mir n Dokument von allen Tips und Tricks zusammen gestellt. Doch auch mit den Infos gehts ned. Hab sogar nur ein Test Map gebaut, indem nur 3 Flaggen und 3 Fahrzeuge drinn sind. Muss man im neuen Editor noch was neues Einbauen/Klicken?

Bitte helft mir.... Hab so ein schönes Map gebaut und es läuft nicht. Das ist Deprimierend :-)

Eines meiner alten maps könnt Ihr auf unserer Page runterladen. www.sak-clan.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.