Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

Brauche Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi Zusammen

Ich habe vorgestern das Spiel Secret Weapons of WWii gekauft. Leider kann ich nicht im Internet spielen weil es immer ungültige Seriennummer steht. Ich kann es auch nicht zurückgeben da es auf Auktionspreis war. :(

Ich wollte jemandem fragen der dieses Spiel hat und nicht viel oder gar nicht im Internet spielt mir einen Seriennummer geben könnte, dass wäre echt nett. :)

Mfg Can

Gast hillkeeper
Geschrieben

Schick die cd dvd an ea games deutschland schildere dein problem !

wenn sie orginal ist wirst du ohne probleme eine seriennummer bekommen!

Geschrieben

Ts..ts..ts. Eine Seriennummer wirst du hier mit Sicherheit nicht kriegen. Wenn es mit deiner Nummer Probleme gibt, würde ich mich an deiner Stelle an EA wenden. Da wirst du den Beweis antreten müssen, dass du eine Originalversion besitzt und wirst von EA dann eine neue Seriennummer zugewiesen bekommen, wenn mit deiner etwas nicht stimmen sollte.

Generell macht es keinen guten Eindruck, hier nach einer Seriennummer zu fragen. Es entsteht der Eindruck, dass es sich bei deiner Version um eine nicht legale handelt.

?: Da war einer schneller als ich...

Geschrieben

Sorry, aber bevor es hier zu Diskussionen Betreff CD-Key und diversen Beschimpfungen kommt, schließe ich den Thread.

Wenn Du tatsächlich eine Vollversion erworben hast, einfach mit Kassenbon an EA, die schicken Dir einen neuen.....

Sorry, aber closed....

Edit:

Da ich gefragt wurde....

Nein, ich habe den Thread nicht geschlossen, wegen den Postings von Zulu, oder hillkeeper.

Beide haben sich absolut korrekt verhalten.

Jedoch gab es in der Vergangenheit des öfteren Anfragen wegen einem CD-Key.

Diese Anfrage, manche waren korrekt, manche waren schlicht unverschämt endeten meist in einer Schlammschlacht und Beschimpfungsorgie (Raubkopie,...).

Deshalb, habe ich diesen Thread geschlossen, bevor dieser Zustand eintritt.

Es ist bereits alles gesagt zu diesem Thema, einfach die CD, mit Kassenbon zu EA schicken.....

Ich hoffe, ich habe damit etwaige Frage beantwortet und zu Sicherheit nochmals, weder hillkeeper, noch Zulu waren der Grund für die Schließung.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.