tommy1977 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hi @all, ich hab bald die Schn@ voll, ich hab mir ein paar neuen Maps für BF2 gedownlowded und in die RICHTIGEN Verzeichnisse kopiert. Unter anderem das ABADEON Mappack2! Die "normalen" Karten laufen bei mir, jede User-Map nicht! Da lande ich kurz vor dem Start der Map wieder auf dem Desktop. Was mache ich falsch? Ich habe den neuesten Patch instaliiert und alle Treiber aktualisiert. My System: - AMD X2 4200 - ASUS GForce 7800 GTX 256 - RAM 2048 MB - MB ASUS irgendwas mit NForce 4 SLI Bitte helft mit, ich dreh bald durch!java script:emoticon(':unsure:') smilie
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hi tommy, erstmal willkommen im bf-games forum. Kann es sein dass du versuchst die custom maps als SP zu starten ? Probier doch mal damit eine LAN aufzumachen und stell deine grafiksettings auf medium oder high.
tommy1977 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Dake für die schnelle Antwort. Ich werde das mal versuchen. Ich bin zwar der Meinung, daß ich das schon mal versucht habe, bin mir aber nicht sicher. Naja, mal sehen!
tommy1977 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Habs grade ausprobiert...KLAPPT! Aber eigentlich ist mein Ziel verfehlt. Ich wollte mir ein paar neue SP-Maps installieren, da die "Original"-Ausbeute ja nicht besonders hoch ist. Hast du da ne gute Quelle oder Empfehlungen für ein paar Maps? Danke nochmal für den Tip!
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 ... nö, die möglichkeit SP custom-maps zu machen ist noch zu neu. auch fehlt es noch an "all-in-one" tutorials wo jemand mal das ganze schritt für schritt supportet. Ich bin mir aber sicher dass in den nächsten paar wochen die mapper einige ihrer werke bot fähig machen. Hast du schon dass gelesen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22013 die letzten zwei einträge könnten was für dich sein.
tommy1977 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Danke für den Hinweis. Hab mir mal 2 Maps runtergeladen, komme aber mit dem Installieren noch nicht so richtig klar, probiere das morgen mal in Ruhe aus.
Homer666 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 mahlzeit habe genau das selbe problem mit den custom maps. habe sie unter C:Prog./EA GAMES/BF2/MODS/BF2/LEVELS entpackt (war winrar) und die grafiksettings auf medium geschraupt, aber trotzdem lande ich nach dem laden der map auf den destop