Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cleese

zwei probleme mit fliegen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe da so zwei Problemchen mit dem Fliegen in dc...

1. Die MiG-29 Fulcrum sowie die F-16 explodieren bei mir regelmässig, wenn ich die sekundären Waffen abfeuern möchte, sprich Maveriks, AAMRAMS oder was die Dinger auch immer unter den Flügel haben. Im "besten" Fall habe ich noch gerade ein Hitpoint, im schlechtesten bin ich Sekunden bruchteile nach dem drücken der Ctrl-Taste (bei mir sekundäre Waffen, funktioniert gut so) nur noch Schall und Rauch und ein paar verbogene Metallteile. Bin ich alleine mit diesem Problem :unsure:

2. Simple Frage an die Leute die mit einem Joystick: wie genau habt ihr das Teil in BF eingeschaltet? über Herstellersoftware (hätte Wingman-Profiler, habe bis anhin aber noch kein befriedigendes Resultat hingekriegt, im Speziellen die Achsen haben nicht funktioniert), oder ist mir im Optionen-Menu ein Punkt untergegangen.

Danke im Voraus für die Hilfe..cleese.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1

bis zwar kein flieger, aber muss die nase hoch nehmen, sonst rammst du die deine bombe in den unterboden von dein jet. :D

zu 2

wie gesagt bin kein flieger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

1. Also hast du wahrscheindlich BF1.4 und DC 0.35 installiert. Diese beiden Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Also lade dir DC 0.38 runter und das Prob sollte behoben sein.

2. Also ich habe einen MS Forcefeedback. Ich habe im Win die Treiber installiert und im BF42 das ganze konfiguriert. Habe da keine Probleme damit gehabt, ausser das die Achsen verdreht sind im Game! Also gerade andersrum zuteilen!

Hoffe dir geholfen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lupus

bf patch 1.4 ? Bloodpatches oder no cd cracks ? sicher die dc mod 0.38 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir sowieso nur flieger mit bomben zu nehmen Denn in Desert Combat kriegste eh kaum jemanden in der Luft wenn er sich zu blöd anstellt.

also mein rat: Mig nur zur Flucht in Capflag nehmen oder zum Ort zu ort transport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Joystick ganz normal im BF-Konfig-Menü belegt, allerdings mußt du (bei mir ist es so)

die Taste die du belegen möchtest schon am Joystik gedrückt halten bevor du mit der Maus auf das Entsprechende Menü klickst.

Ich meine ich nehme den Joy. lenke ihn nach rechts und dann gehe ich mit der Maus auf das Menü "nach rechts lenken"

Weiß net wie ich das anders beschreiben soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

1. Also hast du wahrscheindlich BF1.4 und DC 0.35 installiert. Diese beiden Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Also lade dir DC 0.38 runter und das Prob sollte behoben sein.

2. Also ich habe einen MS Forcefeedback. Ich habe im Win die Treiber installiert und im BF42 das ganze konfiguriert. Habe da keine Probleme damit gehabt, ausser das die Achsen verdreht sind im Game! Also gerade andersrum zuteilen!

Hoffe dir geholfen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Joystick,

und den hab ich in der "Systemsteuerung" im Windows (XP) unter "Gamecontroller" Kalibriert.

Danach konnte ich in den "Steuerungsoptionen" im BF1942 die Tastenbelegung mit dem Joystick vergeben! <<<also total easy>>> wenn es so nicht geht, dann solltest du dir mal gedanken machen, ob es nicht vieleicht am Joystik lieget... :ph34r:

Das Problem mit dem Selbstzerstören hatt ich auch mal, an installation von DC-0.3n wars weg...

<<<also hab keine wirkliche Lösung, Sorry>>>

MfG

sa|Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.