Zum Inhalt springen
Rudi

ATI - Treiber will

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange mit mir gerungen, ob überhaupt, wenn ja, wo und ob neu...

nun neu, möge der Thread nach der ersten Antwort verschwinden, in den Tiefen dieses Forums...

Auf der HP von ATI geht seit Tagen nix von Wegen Download und Support, wo gibts die neuesten Treiber der Radeon-Serie sonst noch?

Hab schon das Orakel befragt und diverse DL-Seiten durchsucht, aber alles, was von dort kam, wieder weggeworfen...

Wer mag mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange mit mir gerungen, ob überhaupt, wenn ja, wo und ob neu...

nun neu, möge der Thread nach der ersten Antwort verschwinden, in den Tiefen dieses Forums...

Auf der HP von ATI geht seit Tagen nix von Wegen Download und Support, wo gibts die neuesten Treiber der Radeon-Serie sonst noch?

Hab schon das Orakel befragt und diverse DL-Seiten durchsucht, aber alles, was von dort kam, wieder weggeworfen...

Wer mag mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

huhu =)

die ati seite funzt...is aber ein bisserl lahm... . https://support.ati.com/ics/support/default...e&folderID=4378

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert da absolut nix, außer dass ich nach 5 Minuten den Browser zuklappe, weil eben nichts geht...

weder über .de noch bei .com

Also Seite ja, beim Download geht nix und das seit bestimmt 1 Woche, von zu Hause nicht, von Arbeit nicht...

womöglich ist meine Karte verschweißt und ich bin eines Downloads nicht mehr würdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst aber bei Blauer`s Link schon auf "Windows XP-Treiber und -Software"? Ich hab mich auch erst gewundert, dass nichts passiert, da ich auf "ATI > Treiber und Software > Windows XP >" klickte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passiert absolut nix...

die ATI seite ja, dann downloads und das Rolldown auf XP und ab da geht einfach nix...

Nun hab ich dsas Internet in Herne auch schon kaputt gemacht, nicht nur 1000 Ehen, hach bin ich sexy...

ich habs nun mal mit dem Link von coolman versucht, Mehr nach einem Neustart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen denn Rudi ?? den 6.1 ?? Ich lade den gerade runter ,und werde ihn dann über Rapidshare hier im Thread verlinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.