chipa112 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo ich habe mir einen ati x850 pro gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe kann ich GARNICHTS mehr zocken . Sobald ich ein spiel zocken möchte lande ich wieder auf dem desktop oder mein rechner startet neu . Kann mir irgendeiner helfen ?? bitte Bearbeitet 24. Januar 2006 von chipa112
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Vorher ne Nvidia Karte gehabt? Treiberreste RICHTIG sauber entfernt? System?
chipa112 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ne hatte vorher ne ati 9600 pro und habe davon auch die treiber richtig entfernt. mein System Prozessor : AMD athlon xp 2400+ Motherboard : Asus a7N8X-X Speicher : 1 GB Garfik : Ati x850 pro
chipa112 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 glaub nicht in dem handbuch steht 300 watt oder mehr ich hatte ein 300 watt netzteil habe aber von meinem vater ein 450 Watt bekommen.
Robroy 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mhhh was spielst den du ? Ähm naja guck mal wie heiß deine Graka wird!
chipa112 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 joar also strom bekommt die und zocken tuh ich eingetlich nur Bf2 , Bf2 sf , Nfs MW und Cs das wars auch schon aber keins geht mir is auich gerade aufgefallen das ich den aktuellen treiber nicht installen kann bei der mitte sag ich mal startet der auch neu . Die wird nicht heisser als 39 °
Speedgamer 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Schonmal überlegt nen neuen Prozessor zu kaufen?! Ich bezweifle stark das deine graka da mit macht... mag ja sein das das qualie ist aber das interressiert die graKa nicht. Für eine Geforce 6800GT sollte man mindestens 3Ghz haben... Ich würde lieber zum fachhändler oder zu einem fachforum gehen... denn da kann auch ein fehler/beschädigung beim einbaun passiert sein!
chipa112 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) joar muss ich mal gucken hat den noch jemand anderes ne idee ?? P.S : kennst du villeicht so ein gutes fachforum ?? Bearbeitet 24. Januar 2006 von chipa112
sanvain 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Also für den aktuellen Catalyst 6.1 Treiber benötigst du Microsoft .Net Framwork 1.1. Das findest auch bei ATI unter den Downlads. Dann geht auch der Treiber. Ich denke da liegt evtl auch das Problem. Die Watt-Angabe eines Netzteils reicht beweitem nicht aus um etwas darüber zu sagen. Wichtiger sind die Leitungen und der Hersteller.
chipa112 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Famework 1.1 habe ich drauf aber den treiber bekomme ich trozdem nicht installiert im moment habe ich den omega treiber drauf aber sonst hat sich nichts geändert