Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Aufrüst-PC

Empfohlene Beiträge

An deiner Stelle würde ich einfach mal da anrufen und blöd fragen, ob du den PC gegen Cash abholen kannst (bietet er ja an). Das Angebot scheint jedenfalls verlockend. Seine Bewertungen sind auch o.k., was aber nicht viel aussagt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, benutze den Treuhandservice. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

brauchst du überhaupt ein neues gehäuse???

die gk ist schrott

das motherboard alt und der speicher langsam.....

nur der prozessor ist ok wobei es sich vermutlich um die alte version handeln wird so das es denn eh zum schnäppchenpreis geben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter rat lass die finger davon, habe mal bei meinen händler geguckt, www.schiwi.de, habe ausgerechnet 295 ?, dabei war es eine ati 7500 (hat die 7000 gar nicht mehr), auserdem 19? versandkosten viel zu teuer (gem. post) und dann noch der haken mit vorkasse?, such dir lieber einen händler und hole dir die ware persönlich ab, nicht mit solchen internet firmen machen schnell insolvent.

habe es an eigener erfahrung kennengelernt, musste einen anwalt einschalten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke für den Rat! Das sah auf den ersten Blick ganz gut aus - ich habe mich noch nicht richtig informiert, was gerade aktuell oder schon veraltet ist. Ich will ja keinen High-End-PC, aber er sollte schon für die nächste Spiele-Generation tauglich bzw. aufrüstbar sein. (@Markus: Ja, brauch auch ein neues Gehäuse, hab so ein Mini-Gehäuse, das ist totaler Mist).

Grüße

Homer P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hmm, danke für den Rat! Das sah auf den ersten Blick ganz gut aus - ich habe mich noch nicht richtig informiert, was gerade aktuell oder schon veraltet ist. Ich will ja keinen High-End-PC, aber er sollte schon für die nächste Spiele-Generation tauglich bzw. aufrüstbar sein. (@Markus: Ja, brauch auch ein neues Gehäuse, hab so ein Mini-Gehäuse, das ist totaler Mist).

Grüße

Homer P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.