Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Caesar

Grafikeinstellung

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Hab das son etwas spezielles Prob:

Mein Sysem ist eigendlich völlig ausreichend und BF recht flüssig zu zoggn, nur ist meine Grafikarte nicht mehr die Beste (Geforce 2 pro), da sie auch kein DirectX8 unterstützt <_< . Dennoch bin ich recht zufrieden bis auf Situationen wo viel Qualm bzw. Staub aufgewirbelt wird, da geht es doch ziemlich in die Knie mit den Frames. Also habt ihr vielleicht ne Idee wie man speziell diesen Effekt (Qualm; Staub...) deaktivieren kann? :huh: Im Menü selbst hab ich sowas net gefunden...vielleicht gibs dafür auch spezielle Konsolenbefhele (?).

Thx schonmal!

MfG Caesar

Posted

Wirklich keiner ne Idee? :(

Posted

Doch ich hab was:

Geh mal in .../Battlefield 1942/Mods/bf1942/settings/Profiles/"deinprofilname" und auf Video"irgendwas". Öffne mit Editor und du kannst zu deiner gewählten Stufe (Custom High Low Medium) deine Schatten und weiteres auswählen ! ! :D

Posted

Keine Ahnung vielleicht bringts was?! Geh runter auf 16 Bit (Game & Windows). Der Qualm bleibt zwar (grün), wird jedoch nicht mehr in 32 Bit dargestellt.

Posted

Oh man klar doch ;) ! Danke für den Hinweis, es hat mir sehr geholfen, auch wenn er Qualm grün ist, nehm ich das gerne in Kauf!

Also nochma THX!!! :P

Posted
Doch ich hab was:

Geh mal in .../Battlefield 1942/Mods/bf1942/settings/Profiles/"deinprofilname" und auf Video"irgendwas". Öffne mit Editor und du kannst zu deiner gewählten Stufe (Custom High Low Medium) deine Schatten und weiteres auswählen ! ! :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.