jules00 0 Report Posted January 26, 2006 moin moin Meine Frage ist jetzt, wie ich im Commander Modus meinem Team mitteilen kann, das ich irgendwo feindliche Minen gesichtet habe? Die werden doch nicht im Radar-Scan angezeigt, oder etwa doch? Ich kann mich nämlich errinnern, das als ich das letzte mal Singleplayer gespielt, der Commander gesagt hat, das er Minen gesichtet hat! Danke für eure Antworten
N.I.L 0 Report Posted January 26, 2006 moin moin Meine Frage ist jetzt, wie ich im Commander Modus meinem Team mitteilen kann, das ich irgendwo feindliche Minen gesichtet habe? Die werden doch nicht im Radar-Scan angezeigt, oder etwa doch? Ich kann mich nämlich errinnern, das als ich das letzte mal Singleplayer gespielt, der Commander gesagt hat, das er Minen gesichtet hat! Danke für eure Antworten Minen kann man in der 3. Soom-Stufe erkennen, man muss aber - wie Gilga schon sagt - genau schauen.. Scan oder UAV decken keine Minen o.Ä. auf. Zu der Commander Sache: soweit ich weiß, kann der Comm nur anordnen wo Minen gelegt werden sollen. Ob es da auch eine Warnmeldung gibt, ka müsst ich mal schauen..
jules00 0 Author Report Posted January 26, 2006 Also eine Warnmeldung gibt es schon. Einfach im Battlefield 2 Verzeichnis nachschauen.
N.I.L 0 Report Posted January 26, 2006 Also eine Warnmeldung gibt es schon. Einfach im Battlefield 2 Verzeichnis nachschauen. Na warum fragst du dann?
jules00 0 Author Report Posted January 27, 2006 Weil ich wissen wollte, wie ich die während dem Spiel ausspreche.
step2ice 0 Report Posted January 27, 2006 (edited) Ich würde mal sagen, dass es sich da um eine nicht verwendete Datei handelt. Sind auch Sprachfiles wie "Enemy UAV spotted" enthalten. Diese Kommandos kann man im game auch nicht verwenden. Ist mir auch schon bei C&C Generals aufgefallen. Da ist sogar ein ganzes Sprachset von einem General Ironside vorhanden. Der taucht im Spiel aber auch nicht auf. Jaja, EA und der Zeitdruck. Edited January 27, 2006 by step2ice