Zum Inhalt springen
Gast Torture

Call of Duty

Empfohlene Beiträge

Gast Torture
Geschrieben

Hello,

wer zockt Call of duty 2 von euch ??

Wie geht das so im Multiplayer Modus ab ??

Habe nur die Demo gezockt und das war ja recht ordentlich !

Suche ne Alternative zu BF2 - deshalb wie ist COD2 so?

gruss torture

Geschrieben

Kaum eine Veränderung zu CoD1 / UO, ausser das du kein Sprint mehr hast, und jetzt 2 Tasten für die Granaten belegt sind! Rauch- und Splittergranaten werden durch einfachen Tastendruck geschmissen, was ich für ne echt sinnvolle Neuerung halte (kein nerviges Waffenwechseln und dann erst werfen)!

Wenn dir der 1. Teil und UO gefallen hat, dann hole es dir! ;):dafür::super:

Gast Torture
Geschrieben

hey,

den ersten Teil habe ich net gezockt - bin bisher immer bei BF 1942 + Mods und jetzt BF2 hängen geblieben !

Aber bei BF2 ist der Spielspass momentan hinüber - teilweise nur Camper, Baseraper, Teamkiller und Statspusher auf den Servern, so das einem echt alles vergeht !

Kein Teamplay und scheiss auf die fahne und auf den Gesamtsieg ! Deshalb nervt es momentan nur und ich will ne Alternative finden !

gruss torture

Geschrieben

Naja gibt halt keine Flugzeuge oder Schiffe, ist eigentlich ausschliesslich Infanteriekampf! (Panzer auf einigen Karten)!

Allerdings würde ich mir ein BF mit dieser Engine wünschen, die Waffen haben gut Bums, man kann einzelne Waffen aufnehmen, usw.!

Aber zurück zu deiner eigentlichen Frage:

Der Spielverlauf liegt natürlich and den Spielern die aufem Server sind, aber Statspusher kanns bei CoD2 ja eh nicht geben! :)

Es gibt halt verschiedene Spielmodi, wovon ich eigentlich nur Headquarter zcoke-> es sind zwei zufällige Punkte auf der Map wo man sein HQ einrichten muss (man plaziert ein Radio/Funkgerät, welches das gegenerische Team zerstören/"entschärfen" muss)!

Die Kampagnen wirst du an einem Abend/einer Nacht durchhaben, aber sie machen echt Laune durch die nette Atmosphäre!

;)

Geschrieben

CoD 2 ist ein sehr nettes Spiel, im MP macht es auch ordentlich Spass. Eine andere Alternative könnte Day of Defeat: Source sein.

Geschrieben

von day of defeat source würd ich aber abraten, dass macht weit weniger spaß wie

cod2 oda cod ;-)

cod2 find ich ganz gut, hab sehr viel cod:ou gespielt

unterschied is so wie cs und css.

cod2 is a bissl schnellerer spielablauf vorhanden, kommt mir zumindenst so vor

und man trifft ein bisschen leichter. sonst ca. gleich

Gast Jarhead
Geschrieben

kann noch mal jemand erklären, gibt es zwischen Call of Duty1 und Call of Duty 2 auch noch ein Call of Duty was alleine läuft oder waren das dazwischen alles adons?

Geschrieben
kann noch mal jemand erklären, gibt es zwischen Call of Duty1 und Call of Duty 2 auch noch ein Call of Duty was alleine läuft oder waren das dazwischen alles adons?

Dazwischen nur ein Addon für CoD1 --> United Offensive.

Geschrieben

müsste dann ja CoD 1 1/2 sein, oder das jetzige würd CoD 3 heißen ^^

Geschrieben

Ich kann dir nur von einem Kauf abraten. Keine Ragdolls, keine Physics, sehr hohe Hardware-Anforderungen und richtig Spaß macht auch keinen(ich rede vom MP), da die meisten sowieso nur dumm mit einem Stg44 rumhüpfen. Ich würde dir eher Day of Defeat: Source raten, kostet nur 20?, macht mehr Spaß, auch wenn es Mangel(zb. unrealistische HDR-effekte) hat. Momentan gibt es erst 6 offizielle Maps, jedoch kommen monatlich neue dazu und es gibt unglaublich schöne Custom-Maps(die auch garnicht so groß sind, ingame download geht außerdem auch sehr schnell).

Geschrieben

Ich würde dir Raten weder CoD noch DoD S zu holen. Warte auf Red Orchestra für Steam ;)

Hab das schon für UT 2004 gespielt als Mod und da kommt keins von beiden ran. Aber das ist nur ein Spiel für Realismus Fans ;)

Gast Jarhead
Geschrieben

Ist zwar schon ziemlich alt, aber CoD1 macht schon Fun und MoHAA sowie Hidden & Dangerous 2 sind auch richtig nette Spiele...