Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein clan ist auf der suche nach nem server, eigentlich wollten wir nen unranked server, aber wir dachten, man kann ja mal gucken was es so an ranked servern gibt

meine frage an euch, wo gibt es gute und günstige ranked server?

was habt ihr für erfahrungen mit denen gemacht und was habt ihr für server?

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben

Laßt es sein,wir hatten ein halbes Jahr einen,lohnt sich nicht.Beim derzeitigen Überangebot an leeren Rankedswäre es ein Zufall wenn euer Server so spät nach Release noch in die Top Fav´s aufsteigt.

Geschrieben

ja das thema is zwar schon en bischen alt, aber wir wollen uns doch nen ranked server holen, ABER k-play is zu teuer, wie siehts en mit servern aus den niederlanden aus?? kennt einer ne hp von server anbietern von da (oder auch aus anderen ländern!!)

Geschrieben (bearbeitet)

Ne HP kenn ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass ein 16er Ranked - Server in NL knapp 40 Euro pro Monat kostet.

Darüber haben sich einige meiner Kollegas informiert, da wir auch mit dem gedanken spekulieren einen Ranked zu mieten.

Da wir allerdings noch in der, sagen wir es mal so, Aufbauphase sind, kanns mit unserem Server noch etwas dauern!

Edit: Ausserdem haben die Nl-Server noch einen guten Ping!!

Bearbeitet von IronStorm
Gast
Geschrieben

Hi!

[M4triX,18. Feb 2006, 00:30]kennt einer ne hp von server anbietern von da (oder auch aus anderen ländern!!)

Dazu hatte ich doch oben schon die News hier geposted:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3435

Ansonsten einfach danach per Suchmaschine suchen, da findest du sicher noch Links zu alternativen Anbietern in anderen Länder...

Geschrieben

Schaut hier mal. Vielleicht kommt das auch in Frage