Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast hAcKeR

Was nüzt der patch?

Empfohlene Beiträge

Gast hAcKeR
Geschrieben

hi, ich habe bf neu, und darum frage ich mal, was der 1.4 nüzt? kann es sein, dass es dann nicht mehr so ruckelt?

Geschrieben

ich glaube das hat mit dem patch nichts zu tun?

im 1.4 patch wird eher gegen cheater vorgegangen, panzer werden im hangar nich mher repariert, flugzeuge schwächer, flaks stärker, usw...

ausserdem brauchst du ihn um I-net zu zocken

Gast X_Man16
Geschrieben

Wenn du dir aber mal die Beiträge im Forum durch liest wirst du merken das der patch nur ärger macht glaub mir seit ich den drauf habe läut das spiel nich mehr über lan und über das i-net

also wenn du ihn nicht umbedingt braust lass es am besten sein. B)

Gast haubitze
Geschrieben

Kann nur zustimmen. Der Patch ist voller Bugs - wieso EA sowas veröffentlicht ist mir echt ein Rätsel. :angry:

Gast FireDevil
Geschrieben

Naja ... aber ohne 1.4 kein DC !!! :):):):rolleyes::):):)

Gast Asgard
Geschrieben

so schlecht ist der auch nit, es gibt ein neues mg fuer die assault-einheit der japs und sow was dann schon gut is damit nit mehr jeder die selben waffen hat.

Geschrieben

also bugs hin bugs her ich finde aber trotzdem dass der patch ok ist. allein die 2 neuen waffen und die veränderte balance hier und da....

MfG ET

Geschrieben

es gibt auch ein paar neue sounds und, was ich besonders begrüsse, die flak-mgs sind stärker gegen die flugzeuge.

ich bin mit dem patch voll zufrieden ;)

Geschrieben

ich find 1.4 total klasse...

flugzeuge abschiessen is endlich kein unding mehr. bf läuft bei mir mit ewig mehr fps und die 2 neuen waffen gefallen mir auch recht gut.