Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ich interessiere mich ja in keinster Weise für Fußball, aber das fand ich dann schon witzig... Eine Paarung/Gruppe enthält sowohl Griechenland, als auch die Türkei.... Na, ich denke mal, das wird ein ruppigeres Spiel.... Und noch dazu bei uns in Österreich....
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 ist doch nur die quali und türkei griechenland war bei der wm-quali auch in einer gruppe aber Italien, Frankreich, Schottland und Ukraine in einer Gruppe
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ach so, da sieht man mal wieder wie ungebildet ich bei dem Thema bin... Wird dann ja noch heftiger, wenn die im jeweilg anderen Land "zu Gast" sind.....
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 war doch bei der wm quali auch so und da haben sie sich am ende auch um den 2ten platz hinter der ukraine gestritten. passiert ist bei den 2 spielen nix
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Nein, bin ich nicht.... Bin Österreicher..... Wien...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 ich habe angst vor der em, wir werdn uns so dermaßen blamieren.... ich bin schon gespannt ob die hicke 2008 noch immer nationalteamtrainer ist B)
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 ich habe angst vor der em, wir werdn uns so dermaßen blamieren.... ich bin schon gespannt ob die hicke 2008 noch immer nationalteamtrainer ist B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 ich habe angst vor der em, wir werdn uns so dermaßen blamieren.... ich bin schon gespannt ob die hicke 2008 noch immer nationalteamtrainer ist B) Kann nicht schlimmer werden, als gegen die Frisör Inseln zu verlieren.....
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Schlimmer als gegen eine Mannschaft zu verlieren, die an schlechten Tagen nicht spielen kann, weil sonst der Ball ins Meer fällt und der Tormann eine Pudelmütze trägt..... Sei ehrlich, die EM auszutragen, war die einzige Möglichkeit für Österreich in die Endrunde einer EM zu kommen..... Wir sind halt Schifahrer... Also Ihr halt, ich hasse auch Schifahren.....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 ja aba ich mein, ich seh die quali immer als eine sehr gute vorbereitung, aber bei der em wernse einfach so reingeschmissen und dürfen da kicken, ei ei, des kann doch net gut ausgehen hoffen wir nur dass bis 2008 die "gast-geber-darf-mitkicken-ohne-sich-zu-qualifizieren"-regel net abgeschafft wird
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Und unsere deutsche Mannschaft fliegt doch sowieso wieder in der Vorrunde raus. Als amtierender Weltmeister und danach muß Klinsi seinen Hut nehmen und Olli Kahn geht in Rente, während König Otto den Titel verteidigt und wo zu Hölle sind meine Pillen eigentlich .
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Ist Deutschland nicht Vize-Weltmeister? Hat ja auch keiner geglaubt. Wahrscheinlich hat sie einfach jedes Team unterschätzt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Ich versteh net wieso sich fast alle Deutsche über ihr Team beschweren, MENSCH IHR SEID VIZE-WELTMEISTER, oder sowas in der Art..