Tyrian 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Hi, habe ein Problem. Möchte gerne DC-Maps erstellen. Die .lst und .cfg Datei ist schon im Verzeichnis und werden erkannt. Jedoch wenn ich in BC42 in Cached Objects ein DC-Objekt auswähle, zeigt er mir keine Textur an und wird dann auch nicht zu Liste hinzugefügt damit ich es in die Map einfügen kann. Desweiteren kann ich auch keine vorhandenen DC Maps öffnen ?!? Stehen nicht mit in der (Open Level-Liste). BC42 v2.1 Hoffe ihr könnt mir helfen. Bearbeitet 27. Januar 2006 von Tyrian
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) nimm doch mal bitte deine CFg-Datei und öffne die mit dem Windows Editor ... (is so ein blaues Ding einfach mal rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit ...) schau dann mal ob da sowas drin steht.... es sollte so wie bei mir aussehen außer eventuell die zweite Zeile ( GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ ) da ich natürlich nicht weiß ob du das Spiel auch da installiert hast ... achso achte darauf wie deine LST-Datei lautet wie du in der zeile---> ObjectsList=DesertCombat.lst siehst verweißt die CFG auf eine Datei mit dem Namen DesertCombat.lst sollte deine LST-Datei nun aber anders lauten musst du den ganauen Namen in der CFg noch abändern Danach wird es funktionieren ... wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir ja zuvor ne kopie von deiner CFG machen .... --------------------- [Editor Paths] GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DesertCombat\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=DesertCombat.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\OBJECTS.rfa OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\STANDARDMESH.rfa OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\TEXTURE.rfa ------------------------ GEZ : Tanky Bearbeitet 24. Februar 2006 von Tankmaster