PunkBuster 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, habe mal die frage ob die Battlerecorder Files irgendwo gespeichert sind damit man die trotz neuinstallation von BF 2 behalten kann. Antwort wäre super, Danke im voraus. Gruss
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 schau mal hier hier steht alles wichtige http://www.bf-42.de/index.php?action=readcontent&id=64
complex 368 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) hallo "punkbuster" die sind unter EA GAMES\Battlefield 2\mods\demos gespeichert ..müsstest halt irgendwo hinkopieren ..desktop etz sind immer 2 Dateien ..einmal die .bf2cam und .bf2demo Bearbeitet 28. Januar 2006 von complex
PunkBuster 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, thx für den Link und die infos, habe aber nur die .bf2demo files wo finde ich die .cam files? oder verstehe ich da was nicht richtig. kann auch über den Befehl demo.cmd +c [mein demoname] demo1cam keine Kamerafaht aufzeichen. kennt sich jemand damit aus und könnte mir bei meinem Problem helfen? Danke Euch. Gruss