Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alex87

Rauswurf vom Server und Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne Frage und zwar bekomme ich wenn ich einem Server beitreten möchte folgende Fehlermeldung: RAUSWURF VOM SERVER ..... RESTRICTION: INADEQUATE O/S PRIVILEGES

habe schon Monate online gespielt, und der Fehler tritt erst seit gestern auf!

Bitte um Hilfe

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst als Administrator bei deiner Kiste angemeldet sein

2. Du musst Punkbuster updaten

Ich kenn die Meldung nur so:

Punkbuster versucht sich zu aktualisieren, da du aber nicht als Admin angemeldet bist, kann es das Update nicht durchführen. Endeffekt: Du wirst von Pb vom Server geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.