Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blochi

Teamspeak probleme bei bf42

Recommended Posts

Posted

hallo gemeinde,

ich habe ein kleines problem mit ts und das auch nur bei bf42,bei bf2 sind die probleme nicht da.

und die sache sieht so aus,das wenn ich bf zoggen und die nächste map geladen wird,mein sound anfängt zu spinnen,es wird jeder schuß und jedes andere geräusch immer wieder wiederholt,so ne art echo.wenn ich das ts ausmache und aus bf rausgehe,beides neu starte funzt es wieder bis zum nächsten mapwechsel!

und wie gesagt,bei bf2 ist das problem nicht vorhanden!

mfg

blochi

Posted

Liegt mit allergrößter Warscheinlichkeit an deinem Soundchip(entweder AC97 oder dieser Realtek).Guck mal ob du dir nicht eine Soundkarte zulegen kannst. Die SB Live kriegst du schon für 20 ?

Posted

aber warum nur bei 42?

Posted
Liegt mit allergrößter Warscheinlichkeit an deinem Soundchip(entweder AC97 oder dieser Realtek).Guck mal ob du dir nicht eine Soundkarte zulegen kannst. Die SB Live kriegst du schon für 20 ?
Posted

Mit dem AC 97 gab öfter Probleme unter XP. Bei meinem Dad wollte diese Teil unter XP nicht anständig funktionieren.(Ständig gabs Tonausetzer und kratzende Geräuche) Ich hab da einiges ausprobiert. Letztendlich hat nur ne seperate Soundkarte die Probleme behoben.(bei meinem Dad) :) Und meine SB Live 5.1 läuft seit mittlerweile 5 Jahren (fast*)ohne Probleme :)

*bin zu Beginn im TS ziemlich leise,als ob die Karte erst "warm" werden müßte

aber warum nur bei 42?

Ist halt ziemlich anspruchsvoll an alle Komponenten *lol* soll heissen, Ich weis es nicht :(

Posted
Mit dem AC 97 gab öfter Probleme unter XP. Bei meinem Dad wollte diese Teil unter XP nicht anständig funktionieren.(Ständig gabs Tonausetzer und kratzende Geräuche) Ich hab da einiges ausprobiert. Letztendlich hat nur ne seperate Soundkarte die Probleme behoben.(bei meinem Dad) :) Und meine SB Live 5.1 läuft seit mittlerweile 5 Jahren (fast*)ohne Probleme  :)

aber warum nur bei 42?

Ist halt ziemlich anspruchsvoll an alle Komponenten *lol* soll heissen, Ich weis es nicht :(

Posted

fein rudi,freue mich schon wieder mit dir übers battlefield zu tapsen! :D

Posted

Blochi schmeiß der Realtek Treiber weg und dann installier aus der Liste den AC97 von Intel (ist bei XP bei), hat bei mir Wunder gewirkt...

ohne Markus wäre ich nie draufgekommen, dass so ein schei.ß Soundtreiber den halben Rechner beim Zocken lahmlegen kann

Guest hillkeeper
Posted
Mit dem AC 97 gab öfter Probleme unter XP. Bei meinem Dad wollte diese Teil unter XP nicht anständig funktionieren.(Ständig gabs Tonausetzer und kratzende Geräuche) Ich hab da einiges ausprobiert. Letztendlich hat nur ne seperate Soundkarte die Probleme behoben.(bei meinem Dad) :) Und meine SB Live 5.1 läuft seit mittlerweile 5 Jahren (fast*)ohne Probleme :)

aber warum nur bei 42?

Posted
Mit dem AC 97 gab öfter Probleme unter XP. Bei meinem Dad wollte diese Teil unter XP nicht anständig funktionieren.(Ständig gabs Tonausetzer und kratzende Geräuche) Ich hab da einiges ausprobiert. Letztendlich hat nur ne seperate Soundkarte die Probleme behoben.(bei meinem Dad) :) Und meine SB Live 5.1 läuft seit mittlerweile 5 Jahren (fast*)ohne Probleme  :)

aber warum nur bei 42?

Posted

so,heute abend der ultimative test,hab meinen neuen treiber gebannt und den alten wieder drauf gemacht,hoffe das ich heute abend dann mit ts zoggen kann!

wenn das immer noch nicht klappt,werd ich mir wohl oder übel noch ne soundkarte kaufen!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.