realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 gitbs irgendwo schwanzvergleichs pages? ich hab ein paar hammer zeiten www.bf2s.com Das is die Ultimative vergleichseite du weisst aber welcher thread dieser ist ?
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 gitbs irgendwo schwanzvergleichs pages? ich hab ein paar hammer zeiten www.bf2s.com Das is die Ultimative vergleichseite du weisst aber welcher thread dieser ist ? Bei Uri wär ich mir da nie so sicher, kennst ihn ja.
LaXo 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 uff... Von 15.00 bis 22.00 dauergezockt mitm Freund. Shisha neben uns stehen gehabt und immer abgewechselt... das Spiel ist einfach nur geil ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich hasse trackmania! mir wird davon nach ner zeit immer schlecht!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 super, mein kumpel hat det teil für mich runtergeladen, jetz habs ich installiert, und wenn ich auf internet klicke bekomm ich nur "Invalid Key" meldung das wars, man, ic hab mich so drauf gefreut!
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 mußtes öfter versuchen das funzt schon, oder gib dein paswort nochmal neu ein
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich hasse trackmania! mir wird davon nach ner zeit immer schlecht! lol, gestern hab ich mich so drauf konzentriert und bin so schnell die kurven gefahren, dass mir vor lautem "starren" die kontaktlisen rausgeflogen sind ^^
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Jo wann wollen wir unser Event machen ich habe meinen Clan informiert zwecks Bf-g - dac server wir haben jemand der das gut kann mit den Servern. Wir hätten unseren eigenen ungestörten server. Die dac´s laden euch Herzlich ein. Wann: Samstag 19:30 (Termin lässt sich verschieben) Wo: Vorraussichtlich eigener Server ( Unser Servermann guckt noch wie es mit TmN läuft) Ich kann die liste die schon da ist ranhängen wenn alle einverstanden sind. Wir sind nicht unbedingt an einen festen Thermin gebunden. Clanpage: http://www.dac-clan.net/ Bearbeitet 2. Februar 2006 von Urilaiberl
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Wenn es geht - oder vllt siehst du das ja schon als selbstverständlich - sollte es mit einem Passwort geschützt sein: Denn egal welcher Server, alle wo man einfach reinkommt werden ultraschnell voll und es würden dann nicht alle reinkommen
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Wir würden dann schon ein Passwort draufsetzen is ja Klar damit niemand stört machen wir beim training bei TmS auch so. Es kann sein das der Thermin auf nächste woche Samstag fällt: -Server muss 100% laufen -Jeder kann sich noch melden und darauf einrichen Würde mich echt freuen wenn das Klappt. Bearbeitet 2. Februar 2006 von Urilaiberl
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Ok wenn sich was ändert erfahrt ihr es hier n diesem Thread von mir. Pm is nicht schlecht aber lieber hier drinnen Posten. Ich kann mich dann erst morgen 14:00 darum kümmern. Ich Hoffe das dieses Event Stattfindet und sich noch mehr melden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich würd gern mitmachen, bin aber samstags um die uhrzeit schon im auto unterwegs innen skiurlaub!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Wann: Samstag 19:30 (Termin lässt sich verschieben) Wo: Vorraussichtlich eigener Server ( Unser Servermann guckt noch wie es mit TmN läuft)