Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Spielersuche ohne ASE und HLSW aufm Rechner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ihrs schon wußtet...

www.gamers-search.de ist für mich seit langer Zeit der Punkt, um Euch beim Zocken zu finden...

Auf Spieler suchen klicken, dann das Spiel aussuchen und ab hier ist es einfach: ich geb nur bf- ein und sehe alle, die online sind und den Tag bf-g.de oder bf-42.de im Namen haben... ? enthalten sollte noch gewählt werden, wenns nicht sowieso da steht /?

geht echt gut...

mit ASE komme ich nämlich nicht zurecht in der abgespeckten (ist zu unvollständig) Version und HLSW als Proggi ist nicht gut

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ihrs schon wußtet...

www.gamers-search.de ist für mich seit langer Zeit der Punkt, um Euch beim Zocken zu finden...

Auf Spieler suchen klicken, dann das Spiel aussuchen und ab hier ist es einfach: ich geb nur bf- ein und sehe alle, die online sind und den Tag bf-g.de oder bf-42.de im Namen haben... ? enthalten sollte noch gewählt werden, wenns nicht sowieso da steht /?

geht echt gut...

mit ASE komme ich nämlich nicht zurecht in der abgespeckten (ist zu unvollständig) Version und HLSW als Proggi ist nicht gut

Geschrieben

Das Ding werde ich mir auch mal in meine Favoriten packen :) Wie siehts den heute abend bei dir aus Rudi ?? Kommst du auch auf die Frittenbude ?? :)

Geschrieben
Wie siehts den heute abend bei dir aus Rudi ?? Kommst du auch auf die Frittenbude ?? :)
Geschrieben

Der PC meiner Eltern ist nicht BF kompatibel :( Ich war kurz da und während ich da am rumtesten war hab ich doch glatt 1 Kill gemacht und 1 Flagge eingeruckelt.....äh....... genommen. War aber unspielbar :(