noppeberlin 0 Report Posted January 28, 2006 bei manchen servern kann ich am anfang die maus nicht bewegen oder sie ruckelt verzehrt,und bei manchen lauft alles astrein is bei bf2 sowie sf.Woran kann das liegen.pings sind auch ok
Dr.Grftjx 0 Report Posted January 29, 2006 Genau das Problem habe ich auch. Manchmal zieht sich dieses Geruckel auch über ein ganzes Spiel. Ich bilde mir ein, es hängt mit der Größe der map zusammen (also ob 16, 32 oder 64). Ich hocke mich dann meistens bei einem Piloten in den Heli und fliege einmal über die map, da kann ich zwar überhaupt nix reißen, aber zumindest habe ich die ganze map mal "gesehen" (und nach meiner Erfahrung auch "geladen") und dann kann es losgehen. Ist aber längst nicht bei allen Servern so... Wüsste aber auch gerne mal, woran das wirklich liegt!
wolfi 11 Report Posted January 29, 2006 Also bei dem Problem von Dr.Grftjx könnt ich mal empfehlen die Texturen auf mittel zu stellen. Wirkt wunder wenn man weniger als 1,5GB RAM hat.. noppeberlin dir kann ich leider nicht helfen, müsste selbst sehen was du meinst :/
complex 368 Report Posted January 29, 2006 jo Grafikseinstellungen und Infos vom Rechner wären von Vorteil
Kaitaro 0 Report Posted January 29, 2006 Also ich habe 786 MB Ram alls auf Mittel und Texturen auf Hoch! Bei laggt es ab mehr als 40 Spieler! Ich denke es kommt drauf an ob du jetzt mit 10 Leuden oder mit 40 Spielst
-=Q=- 0 Report Posted January 29, 2006 Ich würd auf jeden Fall die Beleuchtung auf niedrig stellen, seitdem hab ich absolut keine Ruckler mehr.
noppeberlin 0 Author Report Posted January 29, 2006 jo thx bei mir ruckelte es nie erst seit kurzem und würd mal sagen 40zu60% geht also.Habe 1gb ram x740xl und cata 5.6 achso und 425 und 900mghz war nie ein problem.und nochwas is nur bein einstellen der kalssen so aber wie gesagt hab ich erst seit kurzem vieleicht liegts an versatel oder es sind vieleicht diese übersee server china japan ich weiss es nicht.Mein ping is auch ok er geht von 25 bis 200 . währe für mehr vorschläge trotdem zu haben.nochwas habe 2024dsl 3,2 ghz jau B)
-=Q=- 0 Report Posted January 29, 2006 geht von 25 bis 200 meinst du, dass es je nach Server unterschiedlich ist oder dass er auf einem Server immer schwankt?
noppeberlin 0 Author Report Posted January 29, 2006 je nach server aber nu geht wider alles denke es war der wurm drin muss norton neu updaten hatte nur gerinfügigen schutz.aber thx der nachfrage .schönen dank an alle.cu