Trymission 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo liebe Community! Also ich habe folgendes Problem: Ich starte Battlefield 2 ganz normal über den Reiter "Battlefield 2 spielen" danach wähle ich meinen Online -Account aus und komm dann in den Server-Browser.Nachdem ich mir einen Server ausgesucht habe warte ich bis die Map geladen wurde,such mir 'nen Spawnpunkt und Soldatenklasse aus.Ab diesem Zeitpunkt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich mein PC aufhängt.Wenn es denn so weit ist funktioniert nichts mehr,keine Maus keine Tastatur NIX! BITTE HELFT MIR! Zu meinem Rechner: AMD Athlon 3500+ ATI Radeon x700 1 GB Arbeitsspeicher Windows XP Neueste Treiber installiert AntiVir 7.0 Noch 'n paar Zusatzinfos: DSL 2000 von Freenet(Fritzbox) Fritzbox als Router eingerichtet aber keine BF2 Ports geöffnet Ich hab die Sicherheitssoftware immer aktiviert(auch beim zocken) Seit 10 Wochen habe ich dieses Problem und schon alles mögliche ausprobiert.Selbst nach der kompletten Neuinstallation von Windows gings nich. Ich war auch schon auf 2 anderen Foren die mir aber auch nich helfen können und nun bitte ich euch mir zu helfen.
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Tja pc is juti hab ne x740xl mit cata 5.6 probiers mal damit oder die firewall aus oder NORTON is besser.WENN NICHT MACH SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG bevor bf2 drauf war und knall alles nochmal sauber drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zulu 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo und willkommen bei uns im Forum! Was genau heißt es geht nichts mehr? - Kannst du nach dem spawnen noch herumlaufen und schießen oder kannst du dich dann garnicht bewegen? - Kannst du mit ALT + TAB zurück zu Windows? - Kannst du mit STRG + ALT + ENTF den Taskmanager aufrufen - Geht der Singleplayer-Modus? - Windows XP Pro oder Home? Die Nuß werden wir schon knacken.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hast Du die Spiele auf einem eigenen Laufwerk und hast Du den Battlefield Ordner auch gelöscht?? Sprich, deinstalliere Battlefield, lösche den Ordner und dann erst Battlefield neu installieren.... Noppe, wie soll er einen Wiederherstellungspunkt nehmen, wenn er sein System neu installiert hat??
Trymission 8 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2006 @Zulu: Also eine gewisse Zeit kann ich spielen is nur immer unterschiedlich.Ma 10 min. ma 30 oder manchma auch sofort nach dem connecten stürtzt er ab.Wennn er sich erstmal aufgehähgt hat bleibt mir nur noch der reset-knopf über Tastatur und Maus reagieren gar nicht mehr.An dem Steuerungs bug liegt es auch nich da ich den vorher schon hatte und behoben hab.Im singleplayer funktioniert alles bestens. Ich hab Windows XP Home.
Zulu 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Schonmal neu installiert? Windows und BF? Hardware schließe ich mal aus, da du den Singleplayer ja ohne Probleme spielen kannst. Edit: Hast du kurz bevor dir das das erste Mal passiert ist irgendwas installiert? Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir wars folgendes: Neue Maus gekauft, Treiber drauf (Logitech). Wenn ich mit der neuen Maus gezockt habe, hat sich mein Rechner genau wie bei dir von Zeit zu Zeit in BF2 online aufgehangen. Singleplayer lief einwandfrei. Nachdem ich den Logitech-Treiber entfernt hatte und den Windowseigenen Treiber verwendet habe, war das Problem behoben. Bearbeitet 30. Januar 2006 von Zulu
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Schonmal neu installiert? Windows und BF? Selbst nach der kompletten Neuinstallation von Windows gings nicht. Bearbeitet 30. Januar 2006 von D4rk][M4triX
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 passiert das nur bei BF2, oder auch bei anderen spielen? wenn es auch bei anderen spielen so ist, vielleicht wird dann deine graka zu heiß...oder die cpu...mal alle lüfter gereinigt, probiert mit offenen gehäuse zu zocken...? was für ne soundkarte hast du? eax in den optionen deaktiviert?
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Jep so ähnlich waas bei mir mir der modi für sf nach urzustand des käufers ging alles super ---------------bloss mein passwort war durch den crash weg und punkbuster hatten falsches kannte ja meins ,egal 40 punkte fangen wir neu an und ohne booster shit nur org cd und konto usw gibts nicht im nett --capice!!!!