Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

djwurm123

Ping im spiel

Recommended Posts

Posted

so hallo erstmal ;) ich bin neu hier und hab ma ne frage,

ich hab mir heute battlefield 42 geholt habe eine battlefield 1942 demo multiplayer und ich habe gezockt gezockt und gezockt nur nach 1 stunde hatt es bei der demo an zu conecting problems gefangen und es gin dann wieder bei bf 42 1.61 habe ich update gemacht hab auf ping denn niedriegsten gemacht der niedriegste war 511 o.Ô ich habe t online dsl 1500 bin mit mein bruder über netzwerkkabel und n router verbunden udn ich lagge immer so mitn 300 ping in bf 42 rum habbe gute graka also laäuft alles supa habe 512 ram alle suppa habe in cs 1.6 immer 40 ping in cod und cod 2 immer 60 - 50

nun meine frage is wie kann ich es machen das der ping runter geht

sorry wegen diesen gedicht aber es ärgert mich :(

post-5-1138637626_thumb.jpg

post-5-1138637626_thumb.jpg

Posted

Wenn ihr euch den I-Net Anschluss Teil, zieht dein Bruder Daten während du BF spielst ?? Daran könnte das liegen. CS und Cod haben nicht so einen hohen Datendurchsatz wie BF weil du es mit viel weniger Leuten gleichzeitig spielst. Und es kommt darauf an wo du spielst.

Benutzt du den Standart Ingamebrowser ? dann empfehle ich dir The All Seeing Eye(ASE)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.