Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

togashie

probs beim hosten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich wollte selber ein coop spiel aufmachen und mit einem freund gegen bots zocken, aber als er über multiplayer->internet->server hinzufügen mene ip eingegeben hat konnte er nicht verbinden, bf sagte ihm server nicht gefunden obwohl bei mir alles lief(ich habe auch auf internetspiel geklickt bei spiel erstellen) habe das schon mehrere mal vorher mit anderen freunden gemacht und es hat schon funktioniert!

(da hatte ich aber noch t-dsl und nun kabel highspeed aber daran sollte es nicht lioegen!)

bin hinter nem router mit nat firewall aber bf ports sind freigegeben und wie gesagt hat ja schonmal geklappt windowsfirewall war auch aus!

ich habe dann mal versucht nen dedi aufzumachen und bf geöffnet und konnte selber nicht auf den dedi connecten, mein freund hats auch versucht aber genau das gleiche!

wäre nett, wenn mir einer helfen kann :)