fess500 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Zusammen Hab ein problem mit Pb , lässt mich jn BF2 einsteigen und ungefähr nach ca. 3 - 5 min kickt mich Pb mit folgender Meldung vom Server " Unknown Windows API Function [131133] " Hab daraufhin BF2 deinstalliert und danach installiert und das gleiche Ergebnis ( hab Pb update gemacht mit dem neuen tool + alter exe datei) Möcht zugerne Erfahren was die Meldung beteutet bzw. was man dagegen Unternehmen kann . Mit bestem DANK im Voraus und mfg fess500
red_death1 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Lösung in einem anderen Forum gefunden. Hi, wer durch die PB Meldung:Windows API Function 131133 , gekickt wird sollte sein TS-Overlay oder sein Tray-Tool von den Omega Treibern für ATI-GraKa´s deaktivieren. Wurde gestern mit dieser Meldung 3x von unserem Server gekickt. Nachdem ich in diversen Foren nix gefunden hab, hab ich die "Macher" von PB direkt angeschrieben. Zitat: Note #2: Disable any chat overlay programs, and if you have the ATI Tray tool from Omega Drivers, that as well. -->Hier gehts zum Troubleticket von Evenbalance Eine Antwort kam relativ schnell und der Tip mit dem Overlay Tool hat geholfen. Original von =Old Boys= Grizzly von http://www.o-b-n.de
wolfi 11 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Tjo wenn cheater dieses Overlay ausnutzen müssen eben alle dran glauben, auch die unschuldigen
fess500 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Danke für die Tip`s werde es mal ohne Overlay probieren und den Support werde ich auch nutzen. Vielen Dank nochmals .
Deluxe003 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 hi hab das gleiche prop aber ich bin etwas zu bescheruert den overlay aus zuschalten, kann mir das bitte mal einer schritt für schrit erklären? SeeYA Deluxe