AlexanderXP 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, ich hab etwas im Internet gefunden, es ist ein Video von einem Bug bei BF2 SF einfach ruterladen und staunen. Das Bug- Video
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, ich hab etwas im Internet gefunden, es ist ein Video von einem Bug bei BF2 SF einfach ruterladen und staunen. Das Bug- Video versteh ich nich ganz, wo is da jetz der bug?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) 1.der typ sollte mal an seiner grafik was drehen^^ 2.scheint die box einfach keinen deckel haben. oder einen durchlässigen code 3.sollte man es ausnutzen bis zum nächsten patch um Ea mal zu zeigen das sie bevor etwas neues kommt das alte erstmal fixen müssen^^ edit: 4. er spielt mit bots oder hat auf jedenfall den bug im sp gedreht Bearbeitet 30. Januar 2006 von Ce4nIc
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Toll............... Solche Sachen gabs ja schon auf Stalingrad....... (mit jeep in die Wand drücken) Man kann von innen nach aussen, aber nicht von aussen nach innen ballern....
AlexanderXP 0 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Man kann durch schießen aber nicht getroffen werden. und wird nicht gesehehn. B)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Alter Hut, ich weiß wie es funktioniert. Man kommt locker in jedes Haus rein! Da solche Exploits DERB ESTINKEN verrate ich nicht wie man das handelt. Besonders beliebt ist auf Karkand die Hotelfahne. Dort sitzen die Faker unter dem Podium und messern einen... Bearbeitet 31. Januar 2006 von [KGB]ColonelBB
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ColonelBB,31. Jan 2006, 08:48] Alter Hut, ich weiß wie es funktioniert. Man kommt locker in jedes Haus rein! Da solche Exploits DERB ESTINKEN verrate ich nicht wie man das handelt. Besonders beliebt ist auf Karkand die Hotelfahne. Dort sitzen die Faker unter dem Podium und messern einen... Gut wenn man Admin ist und solche Spacken bannen kann! Schlecht wenn man nichts dagegen tun kann! Da bleibt dann nur ein Serverwechsel...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Voten etc. bringt leider nichts, daher spiel ich auch lieber auf Clanservern als den offiziellen. Ich frage mich nur immer wieder wie lange manche Leute testen müssen um diverse Exploits zu finden...der Bug den ich kenne passiert keinesfalls mitten im Spiel oder durch Zufall. Da wird an einigen .con rumgespielt und 20sec.später kann man in jedes Haus seiner Wahl.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Ich habs eben auch mal probiert, da es n Singleplayer Spiel ist würde es mich nicht wundern wenn er ne MiniMod gemacht hat. Bei allen anderen Häusern funktioniert es aber wie eh und je, nur das man dazu keinen Wurfhaken benötigt sondern ein Fahrzeug
wolfi 11 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Immerhin ist das mit dem Fahrzeug schwer und auf solche dummen Ideen kommt nun wirklich kein normaler Spieler. Damals wars ja einfacher, trotz "restrictedExit"-Codezeile, welche den Spieler woanders aussteigen lässt falls die so genannte "exitLocation" blockiert ist. Da konnte sowas schonmal aus Versehen passieren. Das mit dem Container ist wohl eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle. Die Animation die beim klettern eingesetzt wird, der Container der oben so knapp unterm Dach steht, .. Ich bin mir sicher dass es nicht gehen würde wenn der Container ein paar Zentimeter größer oder kleiner wäre. Die einzigste Möglichkeit das zu fixen ist wohl ein paar Holzkisten auf den Container zu packen.. Bearbeitet 31. Januar 2006 von wolfi
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Naja nun stellen aber die HausExploit´s die Minderheit der Bugs dar...es gjibt noch tausend andere Kleinigkeiten die einem Vorteile verschaffen. Hab heut morgen erst wieder nen Flaggenbug auf Sharqi entdeckt. Wenn man das ganze gezielt und geschickt einsetzt gibts keine Chance die Fahne zu holen/zurückzuholen...
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Also mal ne Frage, wer stellt sich den hin und probiert den ganzen mist aus? Ich mein mich interessieren die Bugs schon, um halt zuwissen wie dei ausehen, was die machen oder nicht! ICh glaub ich würd noch net mal das hin bekommen, Bugusen....ich bin ja sogar zublöd zum cheaten...(CS 1.4)..hatte da mal miten Kumpel probiert n Cheat zu installn. wir habens einfach net hinbekommen
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Ich mein mich interessieren die Bugs schon, um halt zuwissen wie dei ausehen, was die machen oder nicht! alleine schon der gedanke daran ist verlockend.ich stelle mir gerade vor,wir haben train und der alte stonie hängt auf karkand unter dem hotel.oder auf einer anderen map.komm erzähl mal colonel,wie geht das? am besten in einer pm.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Nee nix is...ich förder die Exploits nicht auch noch . Bugusen ist keinesfalls für gewinner, aber man sollte als Opfer schon informiert sein woher es wann kommen kann. Daher beschäftige ich mich gern mal mit dem Thema und leite gelegentlich auch Material an EA weiter.