Zum Inhalt springen
AlexanderXP

Kontainer Bug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ColonelBB,31. Jan 2006, 16:01] Nee nix is...ich förder die Exploits nicht auch noch :D.

hach,du bist aber auch ein spielverderber. :D

Geschrieben

Naja was würde es bringen? Jeder 2te würde das ganze austesten...nach und nach spricht es sich weiter herum und niemand kann sich am Hotel mehr sicher sein.

Wenns gefixed wird zeig ich euch wie es "ging"...

Geschrieben (bearbeitet)

jo ich hatte auch gerade wieder etwas völlig normales auf wake. 2 Typen in einem Squad (natürlich dicht gemacht sodass keiner mehr in dem squad joinen konnte). beide hielten sich in einem Heli auf genau hier (Bild). der Typ hiess biermade0815.

Noch hat er keine Punkte. aber wenn er soweiter macht kommt er schon auf die punkte. naja alles hat halt gekämpft usw. aber er hatte 0 Killz 0 Death aber locker flockige 270 punkte, der zweit Beste hatt gerade mal 45 oder so (so ca alle 2-3 sek bekam er nen neuen dazu).

ich will hier kein bugusing beschreiben sondern lediglich auf diese Bugs hinweisen sodass sie gefixt werden können. Was die beiden dort gemacht habe ist mir nicht klar. Ich denke mal die haben dieses "an der grenze" Spiele getrieben (hatten wir letztens erst hier im Forum.) die Grenze zum Territorium (achtung du verlässt das Spielfeld Bug). Naja auf jeden Fall assie sowas.

Man hat ja auch keine Planquadrate mehr auf der Karte wie in Bf1942, sodass man dem Gegner mal nen nachricht hätte schicken können von wegen: auf f4 sind 2 typen die machen Statspushing ( iner Hoffnung das ein normaler Spieler der in nem Jet sitzt sich die sache mal anschaut... Und abbbbbballloooort natürlich)

post-61-1138740253_thumb.jpg

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben
Hi,

ich hab etwas im Internet gefunden,

es ist ein Video von einem Bug bei BF2 SF

einfach ruterladen und staunen.

Das Bug- Video

Oh noes! :o Wir werden alle sterben! :o

Geschrieben

Extrem klug und sinnvoll solch ein Video zu posten, nun wird eintreten was ich vorraus sage. Jeder 2te wird versuchen den Scheiß zu kopieren! Wenigstens weißt Du nicht was ich weiß um die Sache wirklich durchzuziehen!

Also Finger weg von solchen Kinderspielchen...fair spielen oder sein lassen. In Häusern drin ist wohl mehr als armseelig.

Geschrieben
ColonelBB,31. Jan 2006, 22:30]

Extrem klug und sinnvoll solch ein Video zu posten, nun wird eintreten was ich vorraus sage. Jeder 2te wird versuchen den Scheiß zu kopieren! Wenigstens weißt Du nicht was ich weiß um die Sache wirklich durchzuziehen!

Also Finger weg von solchen Kinderspielchen...fair spielen oder sein lassen. In Häusern drin ist wohl mehr als armseelig.

Bitte.

Jeder Volldepp kann ja wohl zwei Begriffe in google eingeben. :rolleyes:

Ausserdem verstehe ich nicht warum du hier den Vater der "Forumskinder" spielst.

Und ich möchte auch mal meinen, dass jeder das Recht hat BF2 so zu spielen wie es vom Programmcode her erlaubt ist.

Ich bin mir auch sicher, dass du noch genügend anständige server findest, bei denen du nach allen Regeln und Einschränkungen eine saubere Runde Battlefield 2 genießen kannst.

Hochachtungsvoll,

ihr ergebener Spielleiter

Geschrieben
ColonelBB,31. Jan 2006, 22:30]

warum, wenn keiner mehr videos postet, wie soll EA dann darauf aufmerksam gemacht werden, dass es solche Bugs gibt :unsure: .

Ich finde es sinnvoll solche Vids zu verbreiten damit es gefixt wird. sry meine Meinung :)

Geschrieben

Doofe Frage: wie zur Hölle kann ich den Turm so schnell drehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Zensiert von mig21

Die Werte dafür geb ich aber nicht raus ;)...da ja alle so GoogleCleverlies sind kann man sich die prima selbst suchen. Erstaunlich welch reges Interesse sich bei solchen Themen entwickelt.

@Wurstblinker

EA kennt den Bug, siehe Community Newsletter...also warum einen Exploit weiter breittrampeln? Noch müssen wir wohl 3-4Wochen mit solchen Bugusern rechnen.

Bearbeitet von mig21
Geschrieben

Bitte keine Deteils zu dem Bug, wenn der Patch raus ist ist es mir egal aber vorher

lassen wir das mal. Sonst gibt es nur noch Häuserkampf in BF2. ;)

Geschrieben

Ich nehme an, daß dafür irgendwelche configs geändert werden müssen? Was sagt der Punkbuster dazu? However, wenn ich merk, das sowas auf´nem Server ausgenutzt wird mach ich´s mir ganz einfach: "und tschüss!!"

Geschrieben

Wer so etwas macht muß damit rechnen das sein Acount mal ebend dauf 0 gesetzt wird. Hat schon einige erwischt, allso Leute laßt die Finger davon.

Geschrieben
Bitte keine Deteils zu dem Bug, wenn der Patch raus ist ist es mir egal aber vorher

lassen wir das mal. Sonst gibt es nur noch Häuserkampf in BF2. ;)

Danke!

Ich hab keine Lust über dieses Wissen zu verfügen und möchte es auch nicht bei meiner Bordlektüre aufgezwungen bekommen.

Gruß ticaki

Geschrieben

Hi,

Die bugs mit helli und BF2 SF sind alt!

Es gibt auf Karkand , Kubra, Fushes .... Auch bugs die genutzt werden!

Besonders auf Karkand und kubra .

Kubra ist für sniper ein Fressen der Bug! (keine weiteren Details)

Karkand ist der Bug in der nähe der Ersten Flagge von MEC! (keine weiteren Details)

Fushes kennt jeder wohl !(keine weiteren Details)