Zum Inhalt springen
AlexanderXP

Kontainer Bug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist schon erstaunlich, wie viele Leute gleich eine ganze Reihe von Cheat-Möglichkeiten kennen (Bezieht sich nicht auf die Vorredner! Gilt für alle BF-Foren!), welche sie selber selbstverständlich nie benutzen.

Ganz ehrlich: Ich kenne keinen einzigen exploit!

Geschrieben
Ist schon erstaunlich, wie viele Leute gleich eine ganze Reihe von Cheat-Möglichkeiten kennen (Bezieht sich nicht auf die Vorredner! Gilt für alle BF-Foren!), welche sie selber selbstverständlich nie benutzen.

Ganz ehrlich: Ich kenne keinen einzigen exploit!

dito, ich wills auch garnet erst wissen wies geht

Geschrieben
Hi,

Die bugs mit helli und BF2 SF sind alt!

Es gibt auf Karkand , Kubra, Fushes .... Auch bugs die genutzt werden!

Besonders auf Karkand und kubra .

Kubra ist für sniper ein Fressen der Bug! (keine weiteren Details)

Karkand ist der Bug in der nähe der Ersten Flagge von MEC! (keine weiteren Details)

Fushes kennt jeder wohl !(keine weiteren Details)

also ich denke,als admin von einem server sollte man schon wissen,wo sich diese bugs befinden.um leute(spieler)welche diese ausnutzen vom server zuwerfen.gegebenfalls auch zu bannen.nur,wenn ein admin nich weiß,wo sich diese bugs befinden,kann ma gegen diese ausnutzer auch nicht vorgehen.und da ich auch ein admin bin von unserem server(wir haben 5-6 admins)wäre das natürlich von vorteil.weil bei uns wird noch ehrlich gespielt.ohne jeden schmu oder beschiss.bei uns fliegen auch spieler,welche meinen statspadding zubetreiben.und das machen(oder versuchen viele)obwohl das bei und in den server regeln mit drin steht.und die werden im laufe des spiels auch oft genug eingeblendet.

also von daher.

Geschrieben
Hi,

Die bugs mit helli und BF2 SF sind alt!

Es gibt auf Karkand , Kubra, Fushes .... Auch bugs die genutzt werden!

Besonders auf Karkand und kubra .

Kubra  ist für sniper ein Fressen der Bug! (keine  weiteren Details)

Karkand  ist der Bug in der nähe der Ersten Flagge von MEC! (keine  weiteren Details)

Fushes  kennt jeder wohl !(keine  weiteren Details)

also ich denke,als admin von einem server sollte man schon wissen,wo sich diese bugs befinden.um leute(spieler)welche diese ausnutzen vom server zuwerfen.gegebenfalls auch zu bannen.nur,wenn ein admin nich weiß,wo sich diese bugs befinden,kann ma gegen diese ausnutzer auch nicht vorgehen.und da ich auch ein admin bin von unserem server(wir haben 5-6 admins)wäre das natürlich von vorteil.weil bei uns wird noch ehrlich gespielt.ohne jeden schmu oder beschiss.bei uns fliegen auch spieler,welche meinen statspadding zubetreiben.und das machen(oder versuchen viele)obwohl das bei und in den server regeln mit drin steht.und die werden im laufe des spiels auch oft genug eingeblendet.

also von daher.

Hi,

Das machen wir selbstverständlich genauso !

Finden tut man solche "extra Killer" meistens nur im comander modus!

Wenn man die Karte im Comander Menü Scannt , achtet mann auf jedenfall

wo der punkt ist und ob sich dieser auch bewegt im gefecht!

wenn einer direkt dort seit anfang der karte "campt" ist bei uns Kick mit bann die

folge!

Die bugs sind EA alle bekannt , aber machen tun sie nichts!

Den , der Kobra Dam bug ist schon seit dem ersten patch da!

Geschrieben

Wie oft soll man noch sagen das diese Typen wenig oder nur fast was drauf haben, im alten Game BF42 gibt es auch noch jede Menge Bugs wie denn in Berlin. Einfach in die Ecke rumrutschen oder bei Treppen rumspringen und schon biste im Haus drinne.

Geschrieben

Bezüglich der Admins stimme ich zu. Eigentlich müsste der Betreiber eines Servers sogar regelmäßig von EA mit den entsprechenden Infos versorgt werden, um immer up to date zu sein.

Geschrieben

toll.jetzt bin ich genauso weit wie vorher.

Geschrieben
toll.jetzt bin ich genauso weit wie vorher.

Gut!

Gruß ticaki

Geschrieben

den hättest du dir sparen können.ich sprach als ADMIN wegen den bugs.nicht als spieler.aber das ist als normaler spieler schwer zuverstehen.ich hab es nicht nötig,irgendwelche bugs aus zunutzen.oder vielleicht zu cheaten.aber wie gesagt,für ein normal sterblichen spieler schwer zuverstehen.

ich denke,wenn die admijns von verschiedenen servern eine blackliste einführen,und bug ausnutzer schön fleißig vom server verbannen,wird es für solche leute schwer einen server in deutschland zufinden.nur dazu brauch man aber auch unterstützung.

Finden tut man solche "extra Killer" meistens nur im comander modus!

Wenn man die Karte im Comander Menü Scannt , achtet mann auf jedenfall

wo der punkt ist und ob sich dieser auch bewegt im gefecht!

wenn einer direkt dort seit anfang der karte "campt" ist bei uns Kick mit bann die

folge!

und wenn ich im com modus einen scan mache,kann es sich auch um einen sniper handeln.kann ja nicht jeden roten punkt vom server werfen.deswegen auch meine frage wegen der bugs auf den bekannten karten.