Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BigBang

Neue Ära Für Online Gamer - Paar Fragen Für Echte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, alle zusammen! Kurz und schmerzlos - muss einen Bericht über 20 Spiele schreiben, darunter ist auch BF 1942 . Wäre sehr dankbar, wenn jemand folgende Fragen beantwortet:

Welche Maps gibt?s es? Welche Maps werden am meisten gespielt? Wo kann man die runterladen? Welches Programm benutzt man, um neue Maps herzustellen?

Welchen Server kann ich nehmen? Gibt?s Standart-Server? Wie finde ich die? Muss ich unbedingt mein Game-Server verwenden? Wie sieht es mit Standarteinstellung eines Mod?s?

Gibt's Beschränkungen beim Erstellen eines Game- Accounts?

Welche Anti-Hacker-Programme, Anti-Cheater-Programme gibt's? Können Sie mir paar Programme nennen und paar Tipps geben, wofür diese Programme gut sind?

Kann man Replays speichern und im Laufe des Spiels Screensaver abspeichern? Gibt's bestimmte Save- Programme im Spiel integriert oder muss man diese extra runterladen und installieren. Gibt es ein Programm extra, das im Hintergrund läuft und in bestimmten Interwall die Bilder schießt?

Wie funktionieren Teamspiele? Kann mir jemand der vollständige Ablauf aus der Sicht des Hostes und Spieler beschreiben?

Welche Anzahl der Spieler erlaubt man, in einem Spiel zu gamen?

Gibt es Kommunikationsmöglichkeiten während des Spiels oder vor dem Spiel? Z.B. Chatraume

Geschrieben
Welche Maps gibt?s es? Welche Maps werden am meisten gespielt? Wo kann man die runterladen? Welches Programm benutzt man, um neue Maps herzustellen?
Geschrieben
So ich hoffe ich konnte helfen, lasse mich gerne berichtigen, hab seit dem Erscheinen von BFV kein BF42 mehr gespielt, nur im Juni einmal 2h bei nem Kumpel zuzweit gegen Bots *lol*

Ich hätte es nich besser beantworten können :)

Geschrieben
1. Welche Maps gibt?s es? Welche Maps werden am meisten gespielt? Wo kann man die runterladen? Welches Programm benutzt man, um neue Maps herzustellen?

2.Welchen Server kann ich nehmen? Gibt?s Standart-Server? Wie finde ich die? Muss ich unbedingt mein Game-Server verwenden? Wie sieht es mit Standarteinstellung eines Mod?s?

3. Gibt's Beschränkungen beim Erstellen eines Game- Accounts?

4. Welche Anti-Hacker-Programme, Anti-Cheater-Programme gibt's? Können Sie mir paar Programme nennen und paar Tipps geben, wofür diese Programme gut sind?

5. Kann man Replays speichern und im Laufe des Spiels Screensaver abspeichern? Gibt's bestimmte Save- Programme im Spiel integriert oder muss man diese extra runterladen und installieren. Gibt es ein Programm extra, das im Hintergrund läuft und in bestimmten Interwall die Bilder schießt?

6. Wie funktionieren Teamspiele? Kann mir jemand der vollständige Ablauf aus der Sicht des Hostes und Spieler beschreiben?

7. Welche Anzahl der Spieler erlaubt man, in einem Spiel zu gamen?

8. Gibt es Kommunikationsmöglichkeiten während des Spiels oder vor dem Spiel? Z.B. Chatraume

Geschrieben
ColonelBB,31. Jan 2006, 10:28] 2. Server gibts sowohl von Clans als auch von EA etc., man findet Server bequem über den Ingamebrowser. Externe Tools sind auch möglich...

Die EA Server wurden alle mit dem Release von BF2 offline geschaltet. Die Server die man heute noch mit der EA Bezeichnung findet,sind Fakes ;)

www.google.de

Und was soll uns das jetzt sagen ?? :huh:

:spam: ??

Geschrieben

www.google.de

Geschrieben
Gibt es Kommunikationsmöglichkeiten während des Spiels oder vor dem Spiel? Z.B. Chatraume