Die Feldhasen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Hätte da mal anfrage zum mappen! Was genau wird benötig um eine Map zu erstellen!? BF2editor ist mir klar , aber welche programme fehlen noch!! Gmax tool??? Kann das einer mal Reinschreiben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Also wenn du "nur" maps machen willst reicht erstmal der editor. Maya oder Max brauchst du um z.b. 3d objekte für eine mod zu bauen, oder die navimeshs für den SP support zu editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Feldhasen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi Ali , jo Editor habe ich schon! ist es normal das der so langsam ist mit laden und so,und ab und zu hängt der sich auf! habe die Version Januar gesaugt ca 57 mb ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 HIer mal der Link zum Link eines guten Tutorials zum erstellen einer Map B) Klick mich, kost ja nix Wenn du das kannst was da is, gibts noch unendlich viele Funktionen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Feldhasen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 HIer mal der Link zum Link eines guten Tutorials zum erstellen einer Map Klick mich, kost ja nix Danke ,dies habe ich hier auch schon gefunden und gelesen! Aber danke , und für tipps bin ich gerne dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...