Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sushi Fisch

Keine Verbindung zu Internetservern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab folgendes Problem, da jeder meinte FH soll so eine geile Mod sein, hab ich beschlossen sie mir auch zu holen. Also hab ich die aktuellste Version runtergeladen und installiert. Danach hab ich ein bisschen FH im Internet ohne Probleme gespielt. Heute kam dann das böse Erwachen, ich kann nicht mehr auf Bf1942 Vanilla Server connecten, weil mein PC bei der Hälfte aufhört zu laden und zu Windows zurückkehrt. Da hab ich probiert ob das nur bei Vanilla nicht geht oder überall nicht, aber ich kann andere Modifikationen spielen z.B. Siege.

Also kann mir bitte einer weiterhelfen und mir sagen, wei ich wieder spielen kann :( .

Ach ja und wenn ich das Spiel neu installieren muss, kann ich danach noch meine Mods spielen oder muss ich die auch wieder installieren. Wäre ein bisschen nervig weil ich so an die 12 Mods hab <_<