Zum Inhalt springen
GrivierMG

SF Tag-Karten

Empfohlene Beiträge

Gibt es SF Server wo nur Tag-Karten laufen??? Den Nacht-Modus find ich b...

Natürlich Ranked :D

MFG

Bearbeitet von GrivierMG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etliche! Wenn Du nach einer der Tag-Karten suchst (z.B. Warlord), werden Dir gleich mehrere solche Server auffallen. Leider nur Clan-Server und somit nichts für High-Pinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, High Pinger...er kann in ganz Europa spielen ohne als High Pinger gekickt zu werden ;). Es gibt also Unmengen an Servern die in Frage kommen würden...

Am besten suchst Du dir solche "Day only" Server über Externe Quellen, Game-Monitor.com, All Seeing Eye, HLSW...joinen fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er über ase joinen :unsure: bei mir verlängert das die ladezeit + accounteinloggen auf fast das doppelte :ph34r: schon beim start video,oder bis es überhaupt startet dauert es schon lange dann

machs übern ingame-browser ;)

einfach "day only" eingeben und hoffen das da was kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er dort viel mehr Kriterien eintragen kann, wenn ich was bestimmtes suche ist das ASE+IP notieren 1000x schneller als der IngameBrowser der dann mal wieder abkackt oder sonstige Spielchen treibt.

Er soll nicht über ASE joinen, aber zum Eingrenzen empfiehlt es sich einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,2. Feb 2006, 16:40] Lol, High Pinger...er kann in ganz Europa spielen ohne als High Pinger gekickt zu werden ;). Es gibt also Unmengen an Servern die in Frage kommen würden...

Das kann ich so leider nicht unterschreiben. :(

Wir wohnen im alten Zentrum einer ländlich gelegenen Kleinst-Stadt und plagen uns mit anktiker Telefon-Technik herum: Jahrelang nur Light, seit Kurzem wenigstens die Verdopplung auf 1000; FP absolut nicht möglich; Pings schwanken (nicht nachvollziehbar) zwischen 70 und 400, meistens "stabil" so um die 190 - in Europa wohlgemerkt! (beim Versuch Asien zu joinen, hängt sich der Rechner gleich ganz auf)

Leider sind Pings über 150 für die meisten Admins nicht akzeptabel, einige wenige scharfen Hunde schmeißen Dich schon ab 100 herunter. Das geht manchmal so schnell, dass Du noch nicht mal die Zeit hast, Deinen absoluten bzw. relativen Ping mit TAB zu überprüfen, um evt. freiwillig vom Server zu gehen.

Leider wird man ja auch nicht gewarnt, sondern sofort gekickt. Eine Minute Vorlauf würde doch reichen, um sich die Kicks für die Statistik zu ersparen. Die finde ich nämlich ziemlich peinlich, da der unwissende Betrachter Dich sofort für einen Cheater oder ein sonstiges A.... hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, ich spiele von Britanien bis Italien/Spanien/Tschechien zwischen 25 und 70...;)

Kelinst Städte habe ich vergeßen zu berücksichtigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es SF Server wo nur Tag-Karten laufen??? Den Nacht-Modus find ich b...

Natürlich Ranked :D

MFG

ja ich hass die nacht maps auch wie sau net das die noch mehr ruckeln als die tagmaps sonder man sieht garnichts " ja ich hab das grüne ding an <_< " aber trotzdem ist das shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wöööörd

Ich verstehe eh net was das sollte. Warum nachtmaps? Ist schon immer seltsam gewesen nachts zu spielen wenn das Nachtsichtgerät nicht klar zwischen mensch und umgebung differenzieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm naja ich zock all Maps ;)

Und seit ich auf nem 24 slot server von 2 Tagen die 64er Map von Devils Perch zockte ist die mir ans Her gewachsen ;)

Ich mach immer in einer Runde über 100 Punkte auf Devils Perch!

Man muss sich nur ein wenig mit den Nacht Maps zu recht finden!

Die Nacht Maps sind 1000mal besser als Daqing Oilfields oder sonst jergend eine dumme Map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Nachtmaps spannend. Obwohl es ein bischen heller schon sein könnte. Aber es gibt komplett neue Taktiken. So kann man sich in manchen Ecken prima "verstecken". Hab da die ein oder andere super Sniperposition gefunden.

Ringsum alles stockduster. Und eine Laterne in der Landschaft. Niemandder da vorbeirennt stellt das nightvission aus. Ich kann als Sniper also fast unsichtbar mitten unter der Laterne im vollen Licht liegen. Auf Distanz sieht einen KEINER. Wenn die nigztvision anhaben sehen sie mich nicht und wenn nicht bin ich zu weit weg um bei der Dunkelheit mich zu erkennen.

Das ist schon echt spaßig. Wenn man dann noch das richtige Gewehr zum "snipern" hat, sprich eine Automatik mit Scope hat man auch im Nahkampf noch richtig gute Chancen obwohl man still auf der Stelle liegt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.