Jump to content
A-Team-U.Offizier

GEILES TEIL Saitek X52

Recommended Posts

Posted

ich verkaufe wohl den geilsten joystik den es auf der weld gibt

habe ihn nun doppelt da meine bessere hälfte wollt mich mal überraschen und hat ihn mir gekauft nur das dumme ist das ich mir ihn gestern auch geholt habe nun habe ich zwei da natürlich werde ich mich wohl von einem trennen ich habe alles noch orginal verpackt gelassen und der kassenzettel liegt auch mit drin wegen garantie ich wollte ihn heute zurück geben aber da meinten die das es sowas nicht mehr gibt warum weis keiner komisch ich habe ihn für 99,99? gekauft und er geht auf garkeinen fall unter 95,00? raus der preis bleibt 95? ihr werdet ihn auch nirgends wo im laden für wenniger sehen allso gutes angebot hier mal noch ein bild von dem schmuckstück

Highlights:

Präzise Technik und Konstruktion, ergonomisches Design und eine Vielzahl von Funktionen, so realistisch, als ob Sie selber im Cockpit sitzen!

Fortgeschrittene Programmierfunktionen durch die Saitek Smart.

Erweiterte Spielmöglichkeiten durch das Multifunktionsdisplay.

Leuchtende Knöpfe und Display ? ideal in gedämmter Umgebung.

Gummierte Griffe und ergonomisches Design für hohen Komfort und ermüdungsfreies Spielen.

wiegesagt das teil ist unbenutzt jungfreulich wie man sagt

post-42-1138954521_thumb.jpg

Posted (edited)

Das Teil ist wirklich nicht schlecht, zumindestens mal die kleine Version, der X45. Aber dafür gibts extra einen Marktplatz... aber hab grad keine lust die Suche zu benutzen.

Aber für den Preis wird das Teil keiner kaufen. Vllt 70-80% des Neupreises wird wohl andere mehr ansprechen.

Edited by Sebastian
Posted (edited)

wiegesagt er ist unbenutz und die versandkosten übernehme ich und schneball wenn du nichts sinvollen zu sagen hast auser das dann lass es

Edited by A-Team-U.Offizier