Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DEGO

Forumsarschloch des Monats

Recommended Posts

Was haltet ihr davon jeden Monat das Forumsarschloch zu küren.

[KGB]ColonelBB brachte mich auf die idee da er sich selbst als Forumsarschloch bezeichnete

Also Leute die wie auch immer negativ aufgefallen sind.

Sei es weil sie "gar gastig" waren, oder kein vernünftig geschriebenes posting zusammen bringen oder usw....

Ich schlage also hiermit [KGB]ColonelBB für den Monat Februar vor.

Begründung: Bezeichnet sich selbst als solches und brachte mich auf diese idee.

ich hätte zwar den einen oder anderen in petto aber den Titel erstes Forumsarschloch des Monats gönne ich ihm dann doch gerne *lol*

Link to comment
Share on other sites

Ob der Colonel damit so einverstanden ist :D...

Wenn dann würde auch nur ein Vote Sinn ergeben...kann ein Admin meinen Titel ändern? Statt Major meinetwegen 1. BF-G Forena-loch *lol*

Link to comment
Share on other sites

Ja, also mir ist er nicht negativ aufgefallen. Aber von mir aus.

Ich wurde ja schließlich schon mal verwarnt und ich werde nicht sagen wieso , sonst passiert es nochmal.

Link to comment
Share on other sites

kommt lasst das... das führt du Streit, Brandmarkung und Auschließung diverser User

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.